Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Trotzdem schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2023 oestl schrieb vor 29 Minuten: Anke heißt des.. eher DAnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Tante Bajic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Würde ich nicht so unterschreiben. Beide Tore waren sehenswert. Davor war er eigentlich ein Auswechselkandidat mit unzähligen Fehlpässen und körperlosem Spiel. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er jetzt durchstartet. Die zwei Tore verschleiern die zuvor durchwachsene Leistung. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Würde ich nicht so unterschreiben. Beide Tore waren sehenswert. Davor war er eigentlich ein Auswechselkandidat mit unzähligen Fehlpässen und körperlosem Spiel. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er jetzt durchstartet. Die zwei Tore verschleiern die zuvor durchwachsene Leistung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 46 Minuten: Würde ich nicht so unterschreiben. Beide Tore waren sehenswert. Davor war er eigentlich ein Auswechselkandidat mit unzähligen Fehlpässen und körperlosem Spiel. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er jetzt durchstartet. Die zwei Tore verschleiern die zuvor durchwachsene Leistung. Hab mich geärgert, als Zoki beim 3fach Wechsel Bajic nicht rausgenommen hat. Gott sei dank hat er das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Februar 2023 Leichte Boskovic Vibes heute verspürt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Hoffe die Tore geben Bajic etwas Selbstvertrauen und Rückenwind für die nächsten Spiele. Glaub er hat viel mehr drauf als er bisher (auch gestern) gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 10 Stunden: Würde ich nicht so unterschreiben. Beide Tore waren sehenswert. Davor war er eigentlich ein Auswechselkandidat mit unzähligen Fehlpässen und körperlosem Spiel. Ich freue mich für ihn und hoffe, dass er jetzt durchstartet. Die zwei Tore verschleiern die zuvor durchwachsene Leistung. Davor waren alle Auswechselkandidaten..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 oestl schrieb vor 16 Minuten: Davor waren alle Auswechselkandidaten..! Grüll, Burgi und auch Pejic (kritisiere ich zwar, hat aber das gemacht was er soll) eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 35 Minuten: Grüll, Burgi und auch Pejic (kritisiere ich zwar, hat aber das gemacht was er soll) eigentlich nicht. Burgi ist eh immer eine Ausnahme...Pejic ok... aber was hat Grüll gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 oestl schrieb vor 53 Minuten: Burgi ist eh immer eine Ausnahme...Pejic ok... aber was hat Grüll gezeigt? Der einzige der nach vorne und hinten bemüht war. Es ist ihm zwar nicht alles aufgegangen, aber er war vor allem körperlich wesentlich präsenter als Bajic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2023 ESC0BAR schrieb vor 10 Stunden: Leichte Boskovic Vibes heute verspürt. Aber nur ganz leicht … Branko war dann doch eher next level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Urlaubsvideo vom Ante bearbeitet 4. Februar 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts