Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 Selbe Erfolge wie DK sie erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2022 Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Selbe Erfolge wie DK sie erreicht hat. Das ist leicht möglich. Außer du meinst in der zweiten und dritten Saison und nicht in der ersten (teilweisen) und letzten (teilweisen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2022 Silva schrieb vor 45 Minuten: Das ist leicht möglich. Außer du meinst in der zweiten und dritten Saison und nicht in der ersten (teilweisen) und letzten (teilweisen) Ja so fair muss man sein, wobei die Erste ja schon um ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 Ich erwarte/erhoffe mir eine Gruppenphase international zu erreichen. In der Liga würde ich mich mit Platz 3 begnügen, Sturm sehe ich aktuell doch deutlich ausgeglichener und es würde mich doch stark wundern, sollten wir uns vor ihnen einreihen können. Der Cup ist wohl unsere einzige Chance auf eine Trophäe, sollte somit auch einen höheren Stellenwert einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2022 Grundsätzlich habe ich keine Erwartungen, denn dann gibt es auch keine Enttäuschungen. Was ich mir aber erhoffe, sind 4 Siege gegen die dunkelrosanen, kreisverkehrschwindligen Abgaskinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich habe ich keine Erwartungen, denn dann gibt es auch keine Enttäuschungen. Was ich mir aber erhoffe, sind 4 Siege gegen die dunkelrosanen, kreisverkehrschwindligen Abgaskinder. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden: Was ich mir aber erhoffe, sind 4 Siege gegen die dunkelrosanen, kreisverkehrschwindligen Abgaskinder Wenn wir sie mit dem 2. Sieg am 22. Spieltag ins UPO schicken, reichen mir die 2 Siege auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir sie mit dem 2. Sieg am 22. Spieltag ins UPO schicken, reichen mir die 2 Siege auch Gute Idee, unterschreibe ich. Bitte realisieren :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Vizemeister im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Hab keine Erwartungen an die Saison. Hab die Erwartung an den Trainer dass wir jedes Spiel mit einem klaren Plan bestreiten. Hab an die Spieler die Erwartung dass man jedes Spiel, ob EC oder gegen Lustenau den Willen erkennt den Plan des Trainers umzusetzen und den Willen 90 Minuten Gas zu geben und füreinander zu kämpfen sollt alles nicht gleich so funktionieren wie geplant. Ich wünsch mir dass man von Beginn weg von Spiel zu Spiel denkt und jedes Spiel bestmöglich bestreiten will. bearbeitet 23. Juni 2022 von Lagonikakis11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Bin mit Platz 3 zufrieden. Mehr ist nicht drinn. RBS und Sturm klar stärker und mit FAK und WAC gleichauf. Vielleicht mit Glück ins Cupfinale und hoffen das es RBS schon vor dem Finale erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 Ich erwarte mir, dass wieder Spieler besungen werden: Burgstaller, Dibon, Hofman, Zimmmermann, usw. Denn dann war es im Nachhinein gesehen sicher eine geile Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 nach dieser saison sollte die erwartungshaltung eigentlich eher gering sein, aber aufgrund der neuen spieler habe ich die hoffnung dass zoki für die notwendige breite und qualitätssteigerung im kader gesorgt hat (wird sich aber natürlich erst rausstellen wenn die saison fortgeschritten ist). dass man ins OPO kommt und in die conference league gruppenphase, sollte das minimalziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2022 b0nex schrieb vor einer Stunde: Ich erwarte mir, dass wieder Spieler besungen werden: Burgstaller, Dibon, Hofman, Zimmmermann, usw. Denn dann war es im Nachhinein gesehen sicher eine geile Saison! Dann hätte letzte Saison deinen Berechnungen nach auch erfolgreich sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Dann hätte letzte Saison deinen Berechnungen nach auch erfolgreich sein sollen Wegen ein paar Zimmermann-Rufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts