OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 Dass bisher niemand der "Experten" auf die fehlenden zwei Wechsel und die damit entgangenen frischen Kräfte eingeht, ist schon fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Leute ich bin Spitz auf mehr da ich immo nicht mehr bekommen muß meine liebe Frau herhalten so i say goodnight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 Rangnick brennhaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Wous? Kenn mich net aus, und ich bin erst beim ersten Vierterl, bitte erklären. Wärs a Vorrunde eines Turniers, samma als Tabellenzweiter aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Jah Rangnick. Super Antwort Hahaha da Rainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wärs a Vorrunde eines Turniers, samma als Tabellenzweiter aufgestiegen Ah ja. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 RALLE 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Der ORF und der Fan freudenschwanger. Rangnick grantig as fuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 So einen Trainer brauchen wir 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Haha .... sehr schön Ralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb Gerade eben: Jah Rangnick. Super Antwort Hahaha da Rainer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2022 Der sympathische Deutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 Ralle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts