Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

Posting-Pate

Geile Partie, so macht das Nationalteam wieder Spaß 🤩 

leider durch einen blöden Fehler um den Sieg gebracht, aber das war auch ned irgendein Team. Und wer hätte gedacht, das wir nach drei Partien auf den 2. Platz stehen. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Ich warte nur noch darauf, dass irgendein Spieler dem G'schissanen eine anraucht.

Haha, jetzt hab ich echt geglaubt, dass der Pentz meine Idee umgesetzt hat, als der Ton weg war. Leider nein, statt leider geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen ihm und Gregoritsch waren 2 Gegner, zwischen ihm und dem Goalie 0.

Der Pass ging eh durch ;) glaube den hätte Gregoritsch auch erreicht wenn er durchgezogen hätte. Muss es aber nochmals sehen, hab mich so geärgert dass ich die Wiederholung nicht gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pentz: “Gegen so ein Weltklasseteam machts natürlich noch mehr Spaß”

Das ist halt schon eine sehr gute Einstellung. Kann ich mir bei Lindner irgendwie nicht vorstellen. Der ludlt sich innerlich sicher eher an, wenn er weiß ein Match wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Patrick Pentz gewinnt mit 1:1 gegen den Weltmeister

Die zweite Halbzeit hat richtig Nerven gekostet. Über 90 Minuten konnten die Österreicher ihr intensives Spiel nicht durchhalten und sind richtig unter Druck gekommen. Die großartigen Paraden von Goalie Pentz haben dem ÖFB-Team am Ende einen etwas glücklichen Punkt gegen Frankreich gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Weil er der einzige offensive auf der Bank war :ratlos:

War wohl es das letzte mal und für mich unverständlich warum Kainz, Wimmer und Stöger nicht einberufen worden sind.

@ Wimmer is eh dabei und Baumgartner hätte er auch einwechseln können, also dann ist es wirklich unverständlich.

Bevor ich Onisiwo den Platz gebe, würd ich gerne Grüll zb lieber sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man Rangnick ankreiden kann, ist dass er nicht erkannte, dass Laimer, Seiwald, Sabitzer und speziell Schlager völlig platt waren. Zumindest 1-2 von denen hätte früher ausgewechselt gehört - fußballerisch ging eh nix mehr, da sollte man zumnindest läuferisch dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.