Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

Postinho
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Die ersten 45 Minuten waren toll, die zweiten 45 Minuten eher defensiv, aber aus dem Spiel heraus hatten die Franzosen wenig Chancen und das trotz der besten Offensive der Welt. Ein Kontertor beim Stand von 1:0 darf nicht passieren, aber ok, ist so und daraus wird man hoffentlich lernen. 

Pentz und Laimer taugen mir irrsinnig, da haben wir auf jeden Fall unsere Nummer 1, wenn die Vereinswahl passt. Laimer ist die Maschine. Auch viele andere mit guten und soliden Leistungen. Onisiwo macht mich fertig, das ist der einzige, den ich wirklich negativ heraushebe.

Aber dieses Team macht wieder Spaß, man fiebert 90 Minuten mit und ärgert sich über die Gegentreffer. 4 Punkte nach drei Spielen, da darf man sich wirklich nicht beklagen.

waren das wirklich nur 90 Min? fühlte sich zumindest in HZ an wie ein halbes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Ab der 70.  war man stehend KO, während Deschamps Nkunku und Mbappe bringen kann.

 

ich glaube, die im Endeffekt zwei fehlenden Wechsel haben schon sehr geschadet. Rangnick hätte normal sicher im Mittelfeld frische Kräfte gebracht. Die Alaba-Verletzung war insofern indirekt eine Katastrophe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Erfolg ... die hatten alles am Platz, was Rang und Namen hat,  Mbappe und Benzrma im Sturm. Gegen Onisiwo und Gregoritsch am Ende, das sagt alles 😅

Pentz ist einfach ein irre cooler Typ, behält immer die Ruhe und ist ein unfassbar positiver Typ. Ich wünsche ihm von Herzen eine Nr1 Position in einem guten Team.in einer Topliga...schade, dass er uns (FAK) keinen Cent bringt, allerdings hat er uns auch viel zum 3.Platz und zur Gruppenphase geholfen...

Onisiwo und Gegerl najoooo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Wär echt bitter, wennst aus der Hammergruppe mit 5 Punkten absteigst. 

Wurscht wir schlogn Dänemark auswärts und Kroatien und Frankreich zwamoi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Der Felber ist so dumm, meine Güte.

Kann passieren beim Schorf; Wennst die Katakomben dort kennst, weißt auch wo der Kaschperl zum rausholen ist.
---
Schade iwie. aber echt toll gekämpft!

 

Screenshot 2022-06-10 224524.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Astoria schrieb vor 4 Minuten:

Meine Antwort ist leider verschwunden, da zeitgleich glaub ich der andere geschlossen wurde. 
Ja, so leid es mir tut, Onisiwo a Katastrophe und ich versteh einfach nicht warum der eingewechselt wird?? 
aber beim letzten Pass gerade geb ich ihm keine Schuld, da Gregoritsch 2 oder 3 mal den angedeutet hat den Ball zu bekommen dann aber den Lauf verzögert. 

Weil er der einzige offensive auf der Bank war :ratlos:

War wohl es das letzte mal und für mich unverständlich warum Kainz, Wimmer und Stöger nicht einberufen worden sind.

@ Wimmer is eh dabei und Baumgartner hätte er auch einwechseln können, also dann ist es wirklich unverständlich.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.