RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Geile Partie, so macht das Nationalteam wieder Spaß 🤩 leider durch einen blöden Fehler um den Sieg gebracht, aber das war auch ned irgendein Team. Und wer hätte gedacht, das wir nach drei Partien auf den 2. Platz stehen. Wahnsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Pannen orf Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2022 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Ich warte nur noch darauf, dass irgendein Spieler dem G'schissanen eine anraucht. Haha, jetzt hab ich echt geglaubt, dass der Pentz meine Idee umgesetzt hat, als der Ton weg war. Leider nein, statt leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zwischen ihm und Gregoritsch waren 2 Gegner, zwischen ihm und dem Goalie 0. Der Pass ging eh durch glaube den hätte Gregoritsch auch erreicht wenn er durchgezogen hätte. Muss es aber nochmals sehen, hab mich so geärgert dass ich die Wiederholung nicht gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben nach drei Spieltagen die meisten Tore in der Gruppe. Geschossen, nicht kassiert. Wir sind als Zweiter ins WM-Achtelfinale aufgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 pentz einfach durch und durch ein top mensch. gutes interju 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Pentz: “Gegen so ein Weltklasseteam machts natürlich noch mehr Spaß” Das ist halt schon eine sehr gute Einstellung. Kann ich mir bei Lindner irgendwie nicht vorstellen. Der ludlt sich innerlich sicher eher an, wenn er weiß ein Match wird schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Also der Pentz hat schon eine Super-Ausstrahlung. Payer fängt schon mit Buffon-Vergleichen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb vor 3 Minuten: Pass trotzdem mehr Chancen auf ein Tor Bei Onisiwo natürlich schon, ja leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Patrick Pentz gewinnt mit 1:1 gegen den Weltmeister Die zweite Halbzeit hat richtig Nerven gekostet. Über 90 Minuten konnten die Österreicher ihr intensives Spiel nicht durchhalten und sind richtig unter Druck gekommen. Die großartigen Paraden von Goalie Pentz haben dem ÖFB-Team am Ende einen etwas glücklichen Punkt gegen Frankreich gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wir sind als Zweiter ins WM-Achtelfinale aufgestiegen Wous? Kenn mich net aus, und ich bin erst beim ersten Vierterl, bitte erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bei Onisiwo natürlich schon, ja leider. Bei Onisiwo halt dann 0,0 vs 0,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Payer und seine “Online-Sager”, mittlerweile auch schon bei Szenen in der Nähe der Mittelauflage, hat Potential für ein Trinkspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 Derni schrieb vor 6 Minuten: Weil er der einzige offensive auf der Bank war War wohl es das letzte mal und für mich unverständlich warum Kainz, Wimmer und Stöger nicht einberufen worden sind. @ Wimmer is eh dabei und Baumgartner hätte er auch einwechseln können, also dann ist es wirklich unverständlich. Bevor ich Onisiwo den Platz gebe, würd ich gerne Grüll zb lieber sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Was man Rangnick ankreiden kann, ist dass er nicht erkannte, dass Laimer, Seiwald, Sabitzer und speziell Schlager völlig platt waren. Zumindest 1-2 von denen hätte früher ausgewechselt gehört - fußballerisch ging eh nix mehr, da sollte man zumnindest läuferisch dagegenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts