laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2022 Österreich erkämpft glückliches remis. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Wär echt bitter, wennst aus der Hammergruppe mit 5 Punkten absteigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 Aber 1:1, ein Traum auch wenn wir in der 2. Halbzeit Glück gehabt haben und einen Mega Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Die ersten 45 Minuten waren toll, die zweiten 45 Minuten eher defensiv, aber aus dem Spiel heraus hatten die Franzosen wenig Chancen und das trotz der besten Offensive der Welt. Ein Kontertor beim Stand von 1:0 darf nicht passieren, aber ok, ist so und daraus wird man hoffentlich lernen. Pentz und Laimer taugen mir irrsinnig, da haben wir auf jeden Fall unsere Nummer 1, wenn die Vereinswahl passt. Laimer ist die Maschine. Auch viele andere mit guten und soliden Leistungen. Onisiwo macht mich fertig, das ist der einzige, den ich wirklich negativ heraushebe. Aber dieses Team macht wieder Spaß, man fiebert 90 Minuten mit und ärgert sich über die Gegentreffer. 4 Punkte nach drei Spielen, da darf man sich wirklich nicht beklagen. waren das wirklich nur 90 Min? fühlte sich zumindest in HZ an wie ein halbes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Ab der 70. war man stehend KO, während Deschamps Nkunku und Mbappe bringen kann. ich glaube, die im Endeffekt zwei fehlenden Wechsel haben schon sehr geschadet. Rangnick hätte normal sicher im Mittelfeld frische Kräfte gebracht. Die Alaba-Verletzung war insofern indirekt eine Katastrophe. bearbeitet 10. Juni 2022 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Am Ende der Saison ist so ein Pressing halt auch brutal, sieht man jedes Jahr bei Liverpool die im Mai immer total eingehen. Stimmt mich aber positiv für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Für solche Fragen bereitet der sich tagelang vor. Felber.webm Ich warte nur noch darauf, dass irgendein Spieler dem G'schissanen eine anraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Super Erfolg ... die hatten alles am Platz, was Rang und Namen hat, Mbappe und Benzrma im Sturm. Gegen Onisiwo und Gregoritsch am Ende, das sagt alles 😅 Pentz ist einfach ein irre cooler Typ, behält immer die Ruhe und ist ein unfassbar positiver Typ. Ich wünsche ihm von Herzen eine Nr1 Position in einem guten Team.in einer Topliga...schade, dass er uns (FAK) keinen Cent bringt, allerdings hat er uns auch viel zum 3.Platz und zur Gruppenphase geholfen... Onisiwo und Gegerl najoooo.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Er hätte auch noch ein paar Schritte gehen können, da war sehr viel Platz. Hätte er. Logisch war aber der Pass, weil Grego nur einschieben muss. Aber wenn der abbremst ists halt schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Wär echt bitter, wennst aus der Hammergruppe mit 5 Punkten absteigst. Wurscht wir schlogn Dänemark auswärts und Kroatien und Frankreich zwamoi!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb vor 4 Minuten: Aber wo soll er ihn hinspielen???? Was macht Gregoritsch? Er versteckt sich hinter dem Verteidiger weil er abbremst. Wie wäre es mit einem Schuss aufs Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Der Felber ist so dumm, meine Güte. Kann passieren beim Schorf; Wennst die Katakomben dort kennst, weißt auch wo der Kaschperl zum rausholen ist. --- Schade iwie. aber echt toll gekämpft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb Gerade eben: Hätte er. Logisch war aber der Pass, weil Grego nur einschieben muss. Aber wenn der abbremst ists halt schwierig Er hätten die Wuchtel dem Lloris auch hoch ins kurze Eck pracken können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2022 Joke schrieb Gerade eben: Wurscht wir schlogn Dänemark auswärts und Kroatien und Frankreich zwamoi!!!! Und Wös. Und a die Ragbüspüla aus Nordirland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 4 Minuten: Meine Antwort ist leider verschwunden, da zeitgleich glaub ich der andere geschlossen wurde. Ja, so leid es mir tut, Onisiwo a Katastrophe und ich versteh einfach nicht warum der eingewechselt wird?? aber beim letzten Pass gerade geb ich ihm keine Schuld, da Gregoritsch 2 oder 3 mal den angedeutet hat den Ball zu bekommen dann aber den Lauf verzögert. Weil er der einzige offensive auf der Bank war War wohl es das letzte mal und für mich unverständlich warum Kainz, Wimmer und Stöger nicht einberufen worden sind. @ Wimmer is eh dabei und Baumgartner hätte er auch einwechseln können, also dann ist es wirklich unverständlich. bearbeitet 10. Juni 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts