El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Juni 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Onisiwo und Gregoritsch niewieder einberufen! Pentz MOTM! Der Gregerl war wieder mehr als brav heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Da haben bei den Österreichern am Schluss nur noch die Synapsen leicht gezuckt. Danke danke danke .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Sehr starke Leistung! Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Wahnsinn! Ich bin völlig erledigt von der zweiten Hälfe! Geile Abwehrschlacht, aber ein Riesen-Abfall zur ersten Hälfte. Was da wohl los war? Aber das soll Rangnick analysieren und seine Schlüsse ziehen, ich vertraue ihm zu 100%, jetzt können wir uns in Ruhe ein Vierterl genehmigen mit einem Remis gegen den Weltmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2022 Punkt super. Das Parallelspiel läuft leider nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Heute hat man schon das Limit gesehen von unserer Mannschaft 15 Minuten, ja Unter Foda hat man das Limit 90 Minuten gegen Größen wie Israel oder Lettland gesehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Warum war in der zweiten Halbzeit bitte praktisch keine Stimmung auf den Rängen? Hat sich ganz komisch angehört. Weil es glaube ich keine organisierten support mehr mit megafon gibt! Zumindest nicht von den hurricanes nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 ÖSTERREICH! Pentz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 1. Halbzeit war schon top. 2. dann halt ein Zittern. Das Gegentor ärgerlich, da aus einem Konter. Sonst eigentlich relativ stark verteidigt. Unsere Kampfgelsen im Mittelfeld waren leider auch ziemlich ko. Pentz überragend. Den Pass am Ende kann Onisiwo schlechter nicht spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Ab der 70. war man stehend KO, während Deschamps Nkunku und Mbappe bringen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Onisiwo und Gregoritsch niewieder einberufen! Pentz MOTM! Ich fand beide auch unterirdisch. Klar hatten sie keine Unterstützung weil das Mittelfeld platt war, aber trotzdem schon sehr wenig. Den Rest fand ich schon sehr stark. Das Mittelfeld hat mich extrem beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Punkt gegen die beste Mannschaft der Welt Immer wieder Österreich Sehr stolz auf die Burschen! Der Konter ist mir heute scheissegal!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Heute hat man schon das Limit gesehen von unserer Mannschaft Wirklich! Warum spielt unsere Mannschaft nicht im 3 Spiel den Weltmeister gnadenlos an die Wand?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2022 Man wird einfach wieder extrem gut unterhalten und geht gerne ins Stadion oder dreht den TV auf. So soll und muss es sein - immer wieder Österreich! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 issoisso schrieb Gerade eben: 1. Halbzeit war schon top. 2. dann halt ein Zittern. Das Gegentor ärgerlich, da aus einem Konter. Sonst eigentlich relativ stark verteidigt. Unsere Kampfgelsen im Mittelfeld waren leider auch ziemlich ko. Pentz überragend. Den Pass am Ende kann Onisiwo schlechter nicht spielen Aber wo soll er ihn hinspielen???? Was macht Gregoritsch? Er versteckt sich hinter dem Verteidiger weil er abbremst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts