kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 RR sagt es schon richtig,wenn du 1:0 führst,und einen Freistoss in der gegnerischen Hälfte hast,darfst du net so in einem Konter laufen. Pentz interview ist wieder herrlich,sagt auch die eine situation in halbzeit 1 muss er festhalten,dann kommt es gar net zur parade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb Gerade eben: Wg seiner United Vergangenheit? Da hat er eh gute Arbeit geleistet für uns na, das ist mir Wurst, er war mir noch nie sympathisch. Aber das muss er eben mir nicht sein, trotzdem freu ich mich, dass so ein Trainer das Team betreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: ORF ist so herrlich stümperhaft, das ist ein absoluter Traum zum Zuschauen, das wird nie langweilig. Sollen die letzten Spiele noch genießen. Ab 2023 gibts nicht mehr viel Nationalteam dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Felber wird abgeschnitten, sehr gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Inzwischen drehens den Felber schon mitten im Interview ab und schalten weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Wie sich die immer freuen beim ORF, wenn wir gegen ein A-Team Unentschieden spielen oder knapp verlieren ... Naja, freuen tue ich mich übers Remis auch. Die Gruppen-Situation ist ja recht gut. Das ist kein Remis, mit dem wir uns aus einem Turnier verabschieden oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sollen die letzten Spiele noch genießen. Ab 2023 gibts nicht mehr viel Nationalteam dort. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Felber redet über die Desoxyribonukleinsäure oder wie? Ja, der ist offenbar ein verhinderter Molekularbiologe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sollen die letzten Spiele noch genießen. Ab 2023 gibts nicht mehr viel Nationalteam dort. Nix mitbekommen, was ist ab 2023? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 Volbeat schrieb Gerade eben: Wieso? glaub ServusTV geht all in 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 Volbeat schrieb Gerade eben: Wieso? Großteil der Rechte wandert zu Servus TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2022 Ich versteh Gregoritsch nicht. Zeigt Onisiwo, dass er den Pass haben will und hört dann einfach zum sprinten auf und sagt zu Ragnick, dass er nicht gedacht hätte, dass der Ball kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Pannen ORF, nebenbei ASB, ein paar Getränke, spannendes Spiel, "gutes" Ergebnis, Aufbruchstimmung, gibt schlimmere Abende. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: glaub ServusTV geht all in oh, das wusste ich nicht... nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 ich habe da jetzt sicher 10 seiten nicht gelesen aber ich bin sehr zuversichtlich das wir die dänen biegen können jedoch sicher nicht wenn gregerl und konsorten wieder eingewechselt werden da muß RR nochmal nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts