Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2022 Alaba mit dem Eisbeidl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich habe trotz des Drucks der Franzosen nicht den Eindruck, als würde da jeden Moment das Gegentor fallen. Machen unsere schon gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: oida-net mal unter Foda,waren wir so unter druck Ist das ein Satz aus Lindens morgiger Kolumne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Juni 2022 Was hat Sabitzer auf dem Zettel? 4-5-1 Umstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2022 Ich verstehe Onisiwo nicht. Bei Mainz heißts er läuft und kämpft bis zum Umfallen und im NT wirkt er immer komplett blutleer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Stärkephase der Franzosen trifft auf Schwächephase der Österreicher is ma wurschtl hab 2:1 getippt aber ein 1:0 nehme ich mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2022 Kroaten führen gegen dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Warum Gregerl drin ist verstehe ich nicht ganz. Baumgartner wäre besser gewesen mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 benni889 schrieb Gerade eben: Kroaten führen gegen dänen Dann muss das ein Pflichtseig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Onisiwo wtf der sollte frisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Und wieder erkennt RR die Probleme und reagiert darauf. Hoff ma, dass es was hilft bearbeitet 10. Juni 2022 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 Die ganze Hälfte eine gscheide Konterchance und dann verstolpert man die so. Ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 No Arnautovic no party... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 benni889 schrieb Gerade eben: Kroaten führen gegen dänen Hahaha, wir wieder Tabellenführer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 A Wahnsinn a onisiwo oder gregerl können glaub ich echt keinen sprint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts