Österreich gg Frankreich Live


iceman

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, was diese 3 da umrühren, das bin ich von einer österreichischen Nationalmannschaft nicht gewohnt… aber bei Laimer ist es dieser Speed der mich ungläubig zurücklässt 

Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel. Drum würde ich den beiden fast noch mehr zutrauen als Laimer. Außer Laimer hält das Tempo die ganze Karriere durch.. dann kann er Weltklasse werden

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Bitte genau hier reinschreiben, was der Mählich alles sagt, damit alle, die AD-Stream schauen, um Jirka und Co. zu entkommen, auch was davon haben.

Wer diese Pein nicht mitmacht, um zu hören was sie sagen bekommt kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
phy schrieb Gerade eben:

Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel.

Schlager ist der Kämpfer, Seiwald hat enormes Potenial und Laimer ist das Pressing role model…. alleine der Sprint zur Torvorlagen, einfach irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die müssen die letzten Jahre gegen den Trainer gespielt haben, anders kann ich mir diese Explosion nicht erklären…System hin oder her…früher sind sie getrabt, jetzt wird gesprintet…nach einer langen Saison…wo früher alle müde gewesen wären.

Ralle for president!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 1 Minute:

Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel. Drum würde ich den beiden fast noch mehr zutrauen als Laimer. Außer Laimer hält das Tempo die ganze Karriere durch.. dann kann er Weltklasse werden

hab das gefühl das seine wucht immer stärker wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
killver schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt stellts euch vor es wäre bald WM mit dem team und trainer. Es tut schon weh wenn man sieht was möglich ist.

Egal, die Zukunft ist rosa!

Gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.