Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Vor allem dieser Speed 90 Minuten lang alle paar Tage, der Typ wird einfach nie müde, Wahnsinn. This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Absolut, was diese 3 da umrühren, das bin ich von einer österreichischen Nationalmannschaft nicht gewohnt… aber bei Laimer ist es dieser Speed der mich ungläubig zurücklässt Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel. Drum würde ich den beiden fast noch mehr zutrauen als Laimer. Außer Laimer hält das Tempo die ganze Karriere durch.. dann kann er Weltklasse werden bearbeitet 10. Juni 2022 von phy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Derni schrieb vor 3 Minuten: Der funktioniert auch bei Liverpool wenn er zufällig mal fit ist. Schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Bitte genau hier reinschreiben, was der Mählich alles sagt, damit alle, die AD-Stream schauen, um Jirka und Co. zu entkommen, auch was davon haben. Wer diese Pein nicht mitmacht, um zu hören was sie sagen bekommt kein Mitleid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 phy schrieb Gerade eben: Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel. Schlager ist der Kämpfer, Seiwald hat enormes Potenial und Laimer ist das Pressing role model…. alleine der Sprint zur Torvorlagen, einfach irre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Gewinnen wir jetzt die Nations Leauge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: RedBull statt Milch oida, i kann nimma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Juni 2022 Die müssen die letzten Jahre gegen den Trainer gespielt haben, anders kann ich mir diese Explosion nicht erklären…System hin oder her…früher sind sie getrabt, jetzt wird gesprintet…nach einer langen Saison…wo früher alle müde gewesen wären. Ralle for president! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Ja, bei Schlager isses die Antizipation und Seiwald sieht im Aufbau schon sehr viel. Drum würde ich den beiden fast noch mehr zutrauen als Laimer. Außer Laimer hält das Tempo die ganze Karriere durch.. dann kann er Weltklasse werden hab das gefühl das seine wucht immer stärker wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Laimer ist so eine Maschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2022 „Sein linker Schussfuß.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Wer diese Pein nicht mitmacht, um zu hören was sie sagen bekommt kein Mitleid. Komm schon, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Was auch neu ist: es gibt Spielverlagerungen. Die Außenverteidiger gegenüberliegend vom Spielgeschehen stehen gut und werden auch angespielt. Auch das mach ein gutes Team aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Kommt jetzt der Ilsanker? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt stellts euch vor es wäre bald WM mit dem team und trainer. Es tut schon weh wenn man sieht was möglich ist. Egal, die Zukunft ist rosa! Gemeldet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts