firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Es spielt der Zweite gegen den Vorletzten...ist ja klar dass der Zweite die Partie gewinnt, ihr kennt euch in einer Tabelle nicht aus! Hab ich gestern schon gesagt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: ich natürlich weil ich ein optimist bin el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ich Sehr optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Weiß auch nicht was die ins Müsli bekommen! RedBull statt Milch bearbeitet 10. Juni 2022 von RomanHammer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 se_ultimativ schrieb Gerade eben: unfassbar. da werd i auf meine alten Tag no Arnautovic Fan. is wie damals mit vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Vorsichtig ein Keita hat bei RBL auch eher funktioniert Der funktioniert auch bei Liverpool wenn er zufällig mal fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2022 phy schrieb Gerade eben: Heute bin ich von Seiwald und Schlager fast noch mehr beeindruckt. Dir drei gemeinsam .. wow Absolut, was diese 3 da umrühren, das bin ich von einer österreichischen Nationalmannschaft nicht gewohnt… aber bei Laimer ist es dieser Speed der mich ungläubig zurücklässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2022 Ich habe endlich verstanden, warum das Team in rot-weiß spielen muss. Der Hauptsponsor will es so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: RedBull statt Milch Da würden sie ja speibn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2022 hat einen Gach‘n in der Hose und ich kann es ihm nicht verdenken. Das tut so gut, was Rangnick mit dieser Mannschaft anstellt. Nach 4.5 Jahren Oaschlochkick unter einem peinlichen Antitrainer geht dieses „Nationalteam Neu“ runter wie Öl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Bitte genau hier reinschreiben, was der Mählich alles sagt, damit alle, die AD-Stream schauen, um Jirka und Co. zu entkommen, auch was davon haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Absolut, was diese 3 da umrühren, das bin ich von einer österreichischen Nationalmannschaft nicht gewohnt… aber bei Laimer ist es dieser Speed der mich ungläubig zurücklässt Vor allem dieser Speed 90 Minuten lang alle paar Tage, der Typ wird einfach nie müde, Wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 1 minute ago, rattlesnake said: is wie damals mit vastic Reiz mi net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Und jetzt stellts euch vor es wäre bald WM mit dem team und trainer. Es tut schon weh wenn man sieht was möglich ist. Egal, die Zukunft ist rosa! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: RedBull statt Milch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts