IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. November 2022 Joke schrieb vor 36 Minuten: In einer weiteren Antwort darunter bestätigt man auch grad offiziell, dass die Südstadt das Ausweichstadion ist Es wird fix in der Südstadt gespielt, oder nur falls es am Sportklubplatz nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Es wird fix in der Südstadt gespielt, oder nur falls es am Sportklubplatz nicht geht? Falls es nicht geht glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2022 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Es wird fix in der Südstadt gespielt, oder nur falls es am Sportklubplatz nicht geht? Falls es am Platz nicht geht. Zitat: „PS: bei mildem Winter spielen wir in Hernals, wenn es die Witterung nicht zulässt in Mödling!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2022 Cuppartie wackelt Da auch Teile der Rückwand der Haupttribüne abgetragen werden, ist fraglich, ob das für Februar angesetzte Viertelfinale im ÖFB-Cup gegen die SV Ried tatsächlich in Hernals stattfinden kann. Das Fehlen einer Rasenheizung, die bei Wintertemperaturen für das Cupspiel laut ÖFB-Regelwerk notwendig wäre, lässt ein Heimspiel in gewohnter Heimstätte zusätzlich unwahrscheinlich werden. https://wien.orf.at/stories/3182838/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. November 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Cuppartie wackelt Da auch Teile der Rückwand der Haupttribüne abgetragen werden, ist fraglich, ob das für Februar angesetzte Viertelfinale im ÖFB-Cup gegen die SV Ried tatsächlich in Hernals stattfinden kann. Das Fehlen einer Rasenheizung, die bei Wintertemperaturen für das Cupspiel laut ÖFB-Regelwerk notwendig wäre, lässt ein Heimspiel in gewohnter Heimstätte zusätzlich unwahrscheinlich werden. https://wien.orf.at/stories/3182838/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2022 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Das Dach auf der Haupttribüne wird den Moment abgerissen weil die MA51 sagt sie fällt gleich zusammen. Hoffentlich steht die Hütte insgesamt noch dann Die Blaue Tribüne ist die jüngste aller Tribünen und wird bei der geplanten Sanierung gar nicht erst angeschaut. Die Haupttribüne hätte bei der Stadionsanierung so oder so abgerissen und neugebaut werden müssen. Ich hoffe aber dass es einstweilen nicht so bleiben wird dass die Haupttribüne derweil halt einfach nur ohne Dach bleibt und sich dann weitere 2-3 Jahre rein gar nix tut. miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Na wääääh. Mir taugt's dort. Auch wenn unsere Ergebnisse dort meistens eher meh waren. Wenn die Admira ihren Negativlauf beibehält spielen wir in der nächsten Saison ja vielleicht wieder mit denen in der gleichen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2022 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Auf jeden Fall. 10k WSC-Verrückte würd ma schon zusammen kratzen für so ein Ausnahmespiel. Stimmung is trotzdem mau. Dann lieber im Halbfinale dort gegen die Rapdis oder gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. November 2022 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: Stimmung is trotzdem mau. Dann lieber im Halbfinale dort gegen die Rapdis oder gegen Sturm. Falscher channel denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Falscher channel denke ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Der Renne Greez in den Osten, Brudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2022 Der Sportklub startet mit dem Ticketverkauf fürs Cupspiel laut Instagramstory am Freitag im Gasthaus „Der Brandstetter“ und Samstag beim eigenen Adventmarkt Denke dort bekommt man noch keine Karten fürn Auswärtssektor Kostenpunkt anscheinend 19€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Weiß schon wer ab wanns Karten für den Auswärtssektor gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Weiß schon wer ab wanns Karten für den Auswärtssektor gibt? Laut WSC im „Januar“ mal offiziell für Dauerkartenbesitzer (Heimsektoren).. Ich folge ihnen eh auf Insta, lasse es euch wissen hier wenn mal was kommt bearbeitet 2. Januar 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Joke schrieb vor 41 Minuten: Laut WSC im „Januar“ mal offiziell für Dauerkartenbesitzer (Heimsektoren).. Ich folge ihnen eh auf Insta, oasse es euch wissen hier wenn mal was kommt Das Spiel ist ja schon in Kürze. Ich folge ihnen auch, aber glaube kaum, dass sie das publizieren wegen der Auswärtskarten. Das müsste schon Ried sagen denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Januar 2023 naja, ein monat ist schon noch hin. für ein cupspiel eine sehr lange zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts