ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

come on you boys in green
jigoro schrieb vor 16 Stunden:

Man lässt scheinbar ein paar Hundert Plätze auf der Blauen Tribüne zwecks Absperrung frei, allerdings dürften alle Leute auf der Tribüne selbe Gastro/Sanitäranlagen nutzen, also recht locker, denke ich.
Ried hätte entsprechend Anrecht auf gut 550 Gästetickets, aber wohl bei weitem nicht so viel abgenommen. Mit Exilriedern in Wien, die sich da eingedeckt haben, würde ich auf max. 250 bis 300 Gästefans tippen.
Ob's ausverkauft wird muss man abwarten, werden aber wohl 5000 Zuschauer werden.

Weiß ich nicht, denke aber so früh wie möglich, da müssen ja Werbebanden, Kran für die Kamera usw alles extra organisiert und aufgebaut werden.

lt. info aus dem sekretariat von soeben, ist das teilkontingent bis auf wenige restkarten verkauft und das rest-kontingent wurde angefordert. tickets für die buspartien wurden angeblich noch nicht geordert, sind somit nicht eingerechnet. das wird schon ein ordentlicher away-mob werden :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ausschank und sportclubplatz, generell nicht unbedingt eine erfolgsgeschichte :feier:

Nein, auch nicht auf der fht. Beim letzten derby of love hast für ein Bier zu holen schon eine Halbzeit rechnen dürfen

thenil schrieb vor 13 Minuten:

lt. info aus dem sekretariat von soeben, ist das teilkontingent bis auf wenige restkarten verkauft und das rest-kontingent wurde angefordert. tickets für die buspartien wurden angeblich noch nicht geordert, sind somit nicht eingerechnet. das wird schon ein ordentlicher away-mob werden :v: 

Drum, dachte mir auch, dass jigoro etwas früh dran ist mit seiner Prognose - 2 Wochen vor dem match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thenil schrieb vor 2 Stunden:

lt. info aus dem sekretariat von soeben, ist das teilkontingent bis auf wenige restkarten verkauft und das rest-kontingent wurde angefordert. tickets für die buspartien wurden angeblich noch nicht geordert, sind somit nicht eingerechnet. das wird schon ein ordentlicher away-mob werden :v: 

Und hast dann auch gefragt wie groß das Teil- bzw Restkontigent ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
jigoro schrieb vor 51 Minuten:

Und hast dann auch gefragt wie groß das Teil- bzw Restkontigent ist?

nein, es wurde nur bestätigt, dass wir gesamt 550 tickets erhalten - sofern benötigt. wenn man aber alleine die noch nicht verkauften tickets für die bus-partien (1x doppeldecker, 2x 50er) berücksichtigt, ist deine schätzung von maximal 250 bis 300 gästefans (hoffentlich) nicht sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
thenil schrieb vor 20 Minuten:

nein, es wurde nur bestätigt, dass wir gesamt 550 tickets erhalten - sofern benötigt. wenn man aber alleine die noch nicht verkauften tickets für die bus-partien (1x doppeldecker, 2x 50er) berücksichtigt, ist deine schätzung von maximal 250 bis 300 gästefans (hoffentlich) nicht sehr realistisch.

Ich tippe mal auf maximal 350-400 im "Gästesektor" die 3 Busse die runterfahren benötigen nicht mehr wie 150 Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf maximal 350-400 im "Gästesektor" die 3 Busse die runterfahren benötigen nicht mehr wie 150 Karten 

Ist eh stark für die Entfernung.. Wie viele warn wir in Pasching im Gästesektor Anfang September?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Facebook gab es heute nochmal eine Platzbegehung durch den ÖFB: Das Spiel findet fix in Wien-Hernals statt.
Damit werden wahrscheinlich auch nochmal mehr Tickets an Leute, die noch abgewartet haben, verkauft werden. Ich bleibe bei meinem Tipp mit 250-300 Gästefans, freue mich aber auch über mehr.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute am späten Nachmittag gab es in der Geschäftsstelle keine Karten mehr. Allerdings soll bereits Nachschub aus Wien am Weg sein.
Offenbar hat man erstmal nicht das ganze Kontingent angefordert und jetzt aufgrund der größeren Nachfrage doch nochmal nachgeordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen hoff ich ja, dass wirklich in hernals gespielt wird. und ich nehm an, jetzt gibt es dann eh nur mehr die option, dass wie geplant gespielt wird oder das match terminlich verschoben wird.

ausverkaufter sportclubplatz und die geile sau spielt mit ist schon ein besonderes ereignis.

ansonsten wär die südstadt natürlich immer eine reise wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.svried.at/news/grosse-ticketnachfrage-fuer-das-cup-viertelfinale/

300 der 500 Gästekarten sind bereits verkauft - der Verein empfiehlt im Vorverkauf noch zuzuschlagen.
Sind bei diesen 300 Karten die Busfahrer schon eingerechnet oder kommen die noch dazu?
Falls ja, wären nämlich eh fast alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.