ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Posting-Pate
jigoro schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel wird wohl ausverkauft werden. Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, dass der Sportclub Tickets zurückhält um sie am Spieltag dann an die Gäste zu verkaufen (kann man ja auch gar nicht kontrollieren). Ried hat wohl ein Kontingent erhalten und nicht damit gerechnet, dass die Nachfrage in Wien so groß ist und deshalb angekündigt dass es am Spieltag noch Tickets zu kaufen gibt. Wie groß das Rieder Kontingent ist, weiß ich nicht, aber man hört nichts in die Richtung dass es knapp wird oder es in einem Bus nur noch Restplätze gibt.

Kann sein.
Könnte aber auch sein, dass Ried ein gewisses Kontingent bekommen hat, von dem sie schon relativ sicher wissen dass es im Vorverkauf nicht ausgeschöpft werden wird. Dann könnten sie schon sagen, dass es am Spieltag noch Karten geben wird.
Um die würden sich dann halt Rieder und Wiener streiten, wenn die Karten generell knapp sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
IIngobert schrieb am 21.1.2023 um 00:32 :

Kann sein.
Könnte aber auch sein, dass Ried ein gewisses Kontingent bekommen hat, von dem sie schon relativ sicher wissen dass es im Vorverkauf nicht ausgeschöpft werden wird. Dann könnten sie schon sagen, dass es am Spieltag noch Karten geben wird.
Um die würden sich dann halt Rieder und Wiener streiten, wenn die Karten generell knapp sind.

Also in der Blechkasetten bei der SVR Geschäftsstelle waren schon noch einige Karten fürn Auswärtssektor drinnen (was ich so erblicken konnte)

Es wurden aber laut Aussage Sekretariat "schau hibsch viele verkauft".

Könnte ein ganz gut voller Auswärtssektor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 15 Minuten:

Also in der Blechkasetten bei der SVR Geschäftsstelle waren schon noch einige Karten fürn Auswärtssektor drinnen (was ich so erblicken konnte)

Es wurden aber laut Aussage Sekretariat "schau hibsch viele verkauft".

Könnte ein ganz gut voller Auswärtssektor werden.

Habe heute 12 Stk. besorgt und es waren noch sehr viele da laut Sekretärin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jigoro schrieb vor 2 Stunden:

Eher nicht

Klär uns auf :v: 

Spiel wird ja ausverkauft sein? Wenn der Sportklub auch Tickets für die Blaue Tribüne verkauft... Dachte es gibt nämlich keine Abtrennung?

Wann wird endgültig - basierend auf Platzbegehung und Wetterprognose - die Entscheidung zum Spielort gefällt? Di/Mi nächste Woche?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Spiel wird ja ausverkauft sein? Wenn der Sportklub auch Tickets für die Blaue Tribüne verkauft... Dachte es gibt nämlich keine Abtrennung?

Man lässt scheinbar ein paar Hundert Plätze auf der Blauen Tribüne zwecks Absperrung frei, allerdings dürften alle Leute auf der Tribüne selbe Gastro/Sanitäranlagen nutzen, also recht locker, denke ich.
Ried hätte entsprechend Anrecht auf gut 550 Gästetickets, aber wohl bei weitem nicht so viel abgenommen. Mit Exilriedern in Wien, die sich da eingedeckt haben, würde ich auf max. 250 bis 300 Gästefans tippen.
Ob's ausverkauft wird muss man abwarten, werden aber wohl 5000 Zuschauer werden.

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Wann wird endgültig - basierend auf Platzbegehung und Wetterprognose - die Entscheidung zum Spielort gefällt? Di/Mi nächste Woche?

Weiß ich nicht, denke aber so früh wie möglich, da müssen ja Werbebanden, Kran für die Kamera usw alles extra organisiert und aufgebaut werden.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
jigoro schrieb vor 5 Minuten:

Man lässt scheinbar ein paar Hundert Plätze auf der Blauen Tribüne zwecks Absperrung frei, allerdings dürften alle Leute auf der Tribüne selbe Gastro/Sanitäranlagen nutzen, also recht locker, denke ich.
Ried hätte entsprechend Anrecht auf gut 550 Gästetickets, aber wohl bei weitem nicht so viel abgenommen. Mit Exilriedern in Wien, die sich da eingedeckt haben, würde ich auf max. 250 bis 300 Gästefans tippen.
Ob's ausverkauft wird muss man abwarten, werden aber wohl 5000 Zuschauer werden.

Weiß ich nicht, denke aber so früh wie möglich, da müssen ja Werbebanden, Kran für die Kamera usw alles extra organisiert und aufgebaut werden.

Danke für die Insiderinfos hier :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jigoro schrieb vor 32 Minuten:


Ried hätte entsprechend Anrecht auf gut 550 Gästetickets, aber wohl bei weitem nicht so viel abgenommen. Mit Exilriedern in Wien, die sich da eingedeckt haben, würde ich auf max. 250 bis 300 Gästefans tippen.
Ob's ausverkauft wird muss man abwarten, werden aber wohl 5000 Zuschauer werden.

Also ich glaube an mehr Gästefans, basierend auf empirischen Studien im Freundeskreis. Bei mir sind viele dabei die nicht mal in Ried ins Stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb am 23.1.2023 um 22:35 :

Habe heute 12 Stk. besorgt und es waren noch sehr viele da laut Sekretärin :)

steht auf euren ein hinweis auf auswärtssektor oben oder nur blaue tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
westbesucher schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei unserem letzten Spiel beim Wiener Sportklub gab es doch nur 1 kleine "improvisierte" Ausschank auf der Tribüne ganz oben mittig oder habe ich das falsch in Erinnerung? 

ausschank und sportclubplatz, generell nicht unbedingt eine erfolgsgeschichte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.