Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Dschungelbuch und so? Hakuna Matata ist doch nicht Dschungelbuch schaum di aber ganz schnell 15min in die Ecke. König der Löwen von Timon und Pumbaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Hakuna Matata ist doch nicht Dschungelbuch schaum di aber ganz schnell 15min in die Ecke. König der Löwen von Timon und Pumbaa Zefix. Das ist mir jetzt sehr peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Zefix. Das ist mir jetzt sehr peinlich. Mach Dir nix draus. Ich hab auch lieber Hairy Popper geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 42 Minuten: Zefix. Das ist mir jetzt sehr peinlich. ist eine generationenfrage, wir sind halt dschungelbüchler und denken an tiger, nicht löwen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: ist eine generationenfrage, wir sind halt dschungelbüchler und denken an tiger, nicht löwen. Glaub nicht das ihr zwei um so viel älter seit als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) uups bearbeitet 19. Oktober 2022 von eidungman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Oktober 2022 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: Glaub nicht das ihr zwei um so viel älter seit als ich hätt dich auf 37 geschätzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ist eine generationenfrage, wir sind halt dschungelbüchler und denken an tiger, nicht löwen. Egal, sind beide aus Detroit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ist eine generationenfrage, wir sind halt dschungelbüchler und denken an tiger, nicht löwen. seh ich nicht so, im Altersheim wird vieles wieder aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2022 Den blonden Stürmer vom GAK würd ich jetzt schon gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Glaub nicht das ihr zwei um so viel älter seit als ich 4 Jahre sind im Kindesalter riiichtig viel raumplaner schrieb vor 4 Stunden: ist eine generationenfrage, wir sind halt dschungelbüchler und denken an tiger, nicht löwen. In Mogli we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 Wenn da morgen bei Sport-Club gegen Austria nicht noch was komisches passiert, dann sind ab dem Viertelfinale nur noch Teams aus der höchsten Liga vertreten. Das gabs auch schon lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2022 IIngobert schrieb vor 16 Minuten: Wenn da morgen bei Sport-Club gegen Austria nicht noch was komisches passiert, dann sind ab dem Viertelfinale nur noch Teams aus der höchsten Liga vertreten. Das gabs auch schon lange nicht mehr. manche würden sagen, es ist dem auslosungsmodus geschuldet, der schon die erstligisten etwas bevorzugt. andere würden beinhart sagen, die 2. liga ist halt zu schwach - und nominell waren wir ja sogar im engsten duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: manche würden sagen, es ist dem auslosungsmodus geschuldet, der schon die erstligisten etwas bevorzugt. andere würden beinhart sagen, die 2. liga ist halt zu schwach - und nominell waren wir ja sogar im engsten duell. es fängt schon damit an, dass das unterhaus mit dem cupauftakt im juli krass benachteiligt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: 4 Jahre sind im Kindesalter riiichtig viel In Mogli we trust Ja hast recht bin aber auch noch mit Dschungelbuch He-man usw groß geworden bei mir gabs noch kein Poke dings und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts