sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: So eine Serie, unglaublich guter Trainer. Aber auch Reifi und Daxl haben ALLES richtig gemacht sowas geht nur im team, eigentlich eh falsch, wenn man da einzelne rausstreicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Gibts schon Wünsche fürs Viertelfinale? Heimspiel gegen ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 18. Oktober 2022 SV Horn.....Danke.....Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Trikotsammler 1912 schrieb Gerade eben: Gibts schon Wünsche fürs Viertelfinale? Heimspiel gegen ... ? Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Auslosung wann? Sonntag Sport am Sonntag as usual? Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute: Gibts schon Wünsche fürs Viertelfinale? Heimspiel gegen ... ? FAC oder Blau Weiß auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Rapid GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Jo hat gepasst Kragl wollte das Ding Heute unbedingt 2x Pfosten schon in HZ1 freut mich auch wenn es unnötige Spiele sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute: GAK wo willst die Sau aufhängen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: FAC !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Jo hat gepasst Kragl wollte das Ding Heute unbedingt 2x Pfosten schon in HZ1 freut mich auch wenn es unnötige Spiele sind. ein wenig Moos gibz wenigstens dafür und mit Fortdauer des Bewerbs ein nettes Zuckerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Auslosung wann? Sonntag Sport am Sonntag as usual? FAC oder Blau Weiß auswärts Würde ich beide auswärts nehmen. Aber Spieltermin sicher wieder unter der Woche. Weiß wer wann das Viertelfinale gespielt wird? Google sagt mir dazu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Würde ich beide auswärts nehmen. Aber Spieltermin sicher wieder unter der Woche. Weiß wer wann das Viertelfinale gespielt wird? Google sagt mir dazu nichts Ist am Wochenende - 3.2./4.2./5.2. (Fr-So) wird gespielt - eine Woche vor Beginn der Frühjahrssaison (wo wir übrigens auch gleich 2 Heimspiele haben zu Beginn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Würde ich beide auswärts nehmen. Aber Spieltermin sicher wieder unter der Woche. Weiß wer wann das Viertelfinale gespielt wird? Google sagt mir dazu nichts bei zweiterem los würde sich die eine oder andere stammbaumfrage klären lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Chabbi und Kragl heut mit nem Zeichen Richtung Heinle auch wenn’s nur Horn war. Top Leistung von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Mani27 schrieb vor 6 Minuten: Chabbi und Kragl heut mit nem Zeichen Richtung Heinle auch wenn’s nur Horn war. Top Leistung von den beiden. Wobei mir Kragl in der Offensive besser gefallen hat als hinten. Beim ersten Gegentor hat er nicht gut ausgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts