Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fermin schrieb vor 1 Minute:

protipp: rassitische eierbären in all ihrer jämmerlichkeit anglahnt lassen und uns am spiel unserer buam erfreuen.

 

 

ich würd mich auch lieber über die top leistung unserer jungs unterhalten, aber rassistischen scheißdreck unkommentiert lassen ist keine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb Gerade eben:

ich würd mich auch lieber über die top leistung unserer jungs unterhalten, aber rassistischen scheißdreck unkommentiert lassen ist keine option

Wobei den gab es gar nicht, das ist ja das ärgste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Hat nix damit zu tun. Trotzdem darf man anmerken das in deiner Sprache 90% der gegnerischen Spieler nicht weisse waren.Ist es so konform du Zauberer? 

bitte kann ein mod diesen koffer mal entfernen? unfassbar deine ignoranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb Gerade eben:

bitte kann ein mod diesen koffer mal entfernen? unfassbar deine ignoranz

Warum ? Der einzige der hier irgendwas hineininterpretiert bist du. Gib einfach einen Frieden. Ist ja nicht auszuhalten deine Unterstellungen.  Das sollte sich mal ein Mod ansehen. Leuten Rassismus zu unterstellen sollte längste eine Sperre mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Hat nix damit zu tun. Trotzdem darf man anmerken das in deiner Sprache 90% der gegnerischen Spieler nicht weisse waren.Ist es so konform du Zauberer? 

Kann ja ich nichts dafür und trotzdem werde ich es ansprechen. 

*dass

**weiße

Warum sind Rassisten immer diejenigen, welche am schlechtesten Deutsch sprechen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Warum ? Der einzige der hier irgendwas hineininterpretiert bist du. Gib einfach einen Frieden. Ist ja nicht auszuhalten deine Unterstellungen.  Das sollte sich mal ein Mod ansehen. Leuten Rassismus zu unterstellen sollte längste eine Sperre mit sich bringen.

Natürlich is es rassistisch schwarze Spieler irgend einem afrikanischen Land zuzuschreiben. Noch dazu sind die meisten schwarzen bei Monaco Franzosen! Unglaublich gell? Es gibt schwarze Einheimische, früher hätts des ned geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 43 Minuten:

Ich denke schon, dass es bei beiden für 90min (oder zumindest für mehr als 45min) gereicht hätte und der Wechsel weniger körperlicher Natur war, sondern eben weil die Position offen ist. Aber wenn du noch einmal Martins so pusht, gehe ich bald eine Wette mit dir ein, dass sowohl im Cup als auch in Salzburg Ranftl rechts beginnen wird. :clever: (links traue ich mich keine Wette abzugeben, aber 51/49 für Kreiker?)

Gerne gehe ich die Wette ein (um ein Bier in Runde 1?), unter einer Einschränkung: 

Sigurd schrieb vor 20 Minuten:

Denke schmid hat Martins links sehen wollen da Kreiker gegen die Bullen wohl keine Alternative ist 

 

Spielt Martins auf links, mehr oder weniger weil Kreiker nicht soweit ist (und El Sheiwi sowie Baltaxa verletzt), dann zählt die Wette nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.