Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Fitz - auch wenn er heute nicht gespielt hat, so ist er doch eine gute Option, oder?

Ja, sicher auch. Ich denke, Gruber als RF und Jukic als LF sind gesetzt. Also bleibt für Fischer eigentlich nur die OMF Position oder man rotiert recht viel. Aber MS wollte Fischer unbedingt haben, Vizekapitän usw- würde schon vermuten, man sucht eine Position in der ersten Elf. Fitz und Huskovic wären da Alternativen, wobei man mit Huskovic sicher etwas anders spielen würde. Fitz seh ich ziemlich sicher nur als Einwechselspieler- er ist defensiv für mich immer noch zu schwach und läuferisch ebenso für die Start 11. Aber technisch natürlich >> Fischer. 
 

Früchtl

Ranftl-Mühl-Galvao-Martins

Holland-Braunöder 

Gruber-Fischer-Jukic

Huskovic (Tabakovic wenn fit?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ist ja fast wie Impftrottel VS Verschwörungstheoretiker hier 🤣🤣🤣🤣🤣

derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Bitte jetzt noch eine UST Diskussion und der Thread kann zu. Oag eigentlich.

Die Squadra Viola macht Lust auf mehr. Schmidl dürfte auch hier in der kurzen Zeit schon ein richtiges Handerl für die Zusammenstellung des Teams haben.

Sehe ich auch so, er ist ein orger Zauberer 🧙‍♂️ 

Das 2 sch***** Jahr kann kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Bitte jetzt noch eine UST Diskussion und der Thread kann zu. Oag eigentlich.

es müsste keine off topic diskussionen geben, wenn diverse trottlkommentare einfach konsequent entfernt werden würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

es müsste keine off topic diskussionen geben, wenn diverse trottlkommentare einfach konsequent entfernt werden würden...

Kommt halt davon wenn Leute etwas falsch interpretieren.  Diese Leute sind dann der Auslöser für diese Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 31 Minuten:

what

 

Onkel schrieb vor 11 Minuten:

Ok somit hat es sich erledigt.

Hui, da haben sich zwei gefunden. Und wenn ihr auch den ganzen Post gelesen hättet, dann würdet ihr vielleicht auch den Zusammenhang der ersten Aussage verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

 

Hui, da haben sich zwei gefunden. Und wenn ihr auch den ganzen Post gelesen hättet, dann würdet ihr vielleicht auch den Zusammenhang der ersten Aussage verstehen. 

Und du hast scheinbar den Beginn der Diskussion nicht gelesen sonst würdest du nicht solchen Unsinn behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man sich ansieht, dass AS Monaco heuer knapp 100 Mio. am Transfermarkt eingenommen hat...

Einige Spieler im Kader haben, die teurer als unser ganzer Kader sind...

AS Monaco mit ca. 330.000.000 bewertet wird und wir mit knapp 20.000.000 auf Transfermarkt, dann ist dieses Ergebnis durchaus beachtlich, vor allem wenn man das ganze Spiel gesehen hat.

AS Monaco zeigte unseren Buam was internationale Spiele bedeuten, unsere heutigen Gegner sind teilweise gestandene Nationalspieler. Der Verein simulierte bzw. testete die EC Gruppenphase, auf Kosten vom Gegner.

Win win win mit einem verdienten X am Ende des Spiels 💪

Lassen wir MS & Team einfach weiterarbeiten, bleiben wir bescheiden & richten unseren Fokus auf die weitere Trainingsarbeit, auf den Aufbau der angeschlagenen Spieler und auf die beiden ersten Duelle gegen Wels im Cup und RedBull zum Meisterschaftsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich ansieht, dass AS Monaco heuer knapp 100 Mio. am Transfermarkt eingenommen hat...

Einige Spieler im Kader haben, die teurer als unser ganzer Kader sind...

AS Monaco mit ca. 330.000.000 bewertet wird und wir mit knapp 20.000.000 auf Transfermarkt, dann ist dieses Ergebnis durchaus beachtlich, vor allem wenn man das ganze Spiel gesehen hat.

AS Monaco zeigte unseren Buam was internationale Spiele bedeuten, unsere heutigen Gegner sind teilweise gestandene Nationalspieler. Der Verein simulierte bzw. testete die EC Gruppenphase, auf Kosten vom Gegner.

Win win win mit einem verdienten X am Ende des Spiels 💪

Lassen wir MS & Team einfach weiterarbeiten, bleiben wir bescheiden & richten unseren Fokus auf die weitere Trainingsarbeit, auf den Aufbau der angeschlagenen Spieler und auf die beiden ersten Duelle gegen Wels im Cup und RedBull zum Meisterschaftsstart.

Kann ich nur unterschreiben! BTW, wird sich noch was im Mittelfeld bei uns tun? :)

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Und du hast scheinbar den Beginn der Diskussion nicht gelesen sonst würdest du nicht solchen Unsinn behaupten. 

Öh doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nur unterschreiben! BTW, wird sich noch was im Mittelfeld bei uns tun? :)

Öh doch.

Dann solltest du schleunigst versuchen sinnerfassend lesen zu lernen. Würde dir weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Dann solltest du schleunigst versuchen sinnerfassend lesen zu lernen. Würde dir weiterhelfen. 

So, mein letzter Post dazu.

was habe ich denn falsch verstanden?

du findest es komisch, wenn wir gegen Monaco spielen und da sind viele schwarze dabei. Du meinst bei uns spielen ja auch nicht 11 Chinesen.

auf meine Aussage, dass die meisten schwarzen bei Monaco, Franzosen sind gab es keine Antwort. Also bitte, was hab ich falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 25 Minuten:

es müsste keine off topic diskussionen geben, wenn diverse trottlkommentare einfach konsequent entfernt werden würden...

Korrekt, nachdem ich aber nicht daheim war und zu schlecht bezahlt werd als dass ichs beim Fortgehen löschen würd.. 

Reissts euch bitte ein und kommts zum Thema zurück, das ist ja irre. Und über die Hautfarbe sollt man maximal diskutieren wenn irgendwo viele violett sind.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Da wächst wirklich eine wahnsinnig feine Truppe zusammen. 

Früchtl, Gruber, Ranftl und Jimmy haben sich voll integriert  - was allerdings bei unseren Jungs nicht schwer sein dürfte. Wirkt, als wären die nicht erst nur paar Wochen bei uns.

Wenn ich an die letzten Jahre denke, was da bei uns teilweise herumgelaufen is - ohne Identifikation, Einsatz für das Wappen, usw.. dann is das wirklich seit letztem Jahr wie Balsam auf der violetten Seele. Mühl, Galvao (der für mich ein absolutes Viech is), Martins, Braunöder, Jukic, Djuricin und vorallem Fischer sind extreme Identifikationsfiguren und vorallem greifbar für den Fan. Mir taugt, dass neben den fußballerischen Qualitäten auch auf die menschlichen Qualitäten bei Neuverpflichtungen geschaut wird.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.