Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 42 Minuten:

Weil ich nicht das Gefühl habe dass wir am Anfang durchstarten werden und breidavlik noch nicht vergessen ist 

Richtig. Denken wir an die schlechten Leistungen vor einem Jahr! Außerdem waren wir sogar letzter, es ist anzunehmen, dass es dieses Jahr auch ähnlich laufen wird. 

Ist sicher näher liegender als auf Meisterschaft im Frühjahr zu schauen, als wir 3 geworden sind. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen Polster im Sturm.... das ich das nach sovielen Jahren nochmal erleben darf .... ich hab ein klein wenig einen halbgachen ganz ohne Chemie.... #bittemacheinenÄhnlicheKarrieredrausundbringunsCASH

Infaction schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich's überlesen, aber hat jemand mitbekommen wer das dritte Tor geschossen hat? Find ich irgendwie nirgends.

Ich glaub 2x Mucki + Elfer Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Nur 3:0 gegen die Vienna in einem Testspiel der 2. Vorbereitungswoche. Das wird eine Saison zum Vergessen und ich werde es immer schon gewusst haben.

Dem stelle ich ein - bitte alles anschnallen, der Meisterzug fährt ab - dagegen... 💜💪😜

PS: Einer von uns zwei hat sicher recht ! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten:

Nur 3:0 gegen die Vienna in einem Testspiel der 2. Vorbereitungswoche. Das wird eine Saison zum Vergessen und ich werde es immer schon gewusst haben.

Und ich wollte schon schreiben, dass wir Meister werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Euphorie, die hier vorherrscht: Ich gebe zu bedenken, dass wir mit -3 Punkten und dem Auswärtsspiel gegen die Bullen starten. Der letzte Platz wird uns wohl einige Runden sicher sein.:angry:

Der Start gegen die Bullen ist fix, der Punkteabzug ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.