bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Polster statt Fischer Vucic statt Huskovic Anton oder Jesus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Ortis Hosn is beim waschen eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Der goalie ist eine katastrophe mit dem fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Ja klar, das passiert, wenn man in Gedanken noch bei der Frage ist, ob Kreiker oder Fischer der bessere LV sei. Fischer muss einfach spielen, egal wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 Sind schon weitere Tore gefallen? Ich tu mir diese Übertragung nimmer an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 sitzt grad a vogel auf der Kamera,weil man von der anderen seite gar nichts mehr sieht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Gut dass wir schon fix in einer Gruppenphase stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Gut dass wir schon fix in einer Gruppenphase stehen Vollkommen richtig! Aber was hat das mit einem Testspiel zu tun? bearbeitet 2. Juli 2022 von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Vollkommen richtig! Aber was hat das mit einem Testspiel zu tun? Weil ich nicht das Gefühl habe dass wir am Anfang durchstarten werden und breidavlik noch nicht vergessen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2022 LukasM schrieb vor 58 Minuten: Also der Trainer von der Vienna muss für jeden jungen Spieler ein Albtraum sein... Ist das nicht der Bua vom Zellhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juli 2022 Das Nervenwegschmeissen bei Testspielen. Eine mittlerweile lieb gewonnene Tradition 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht der Bua vom Zellhofer? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht der Bua vom Zellhofer? Jep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2022 Abstieg rückt immer weiter in den Bereich des Möglichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2022 Vielleicht hab ich's überlesen, aber hat jemand mitbekommen wer das dritte Tor geschossen hat? Find ich irgendwie nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts