Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Weil ich nicht das Gefühl habe dass wir am Anfang durchstarten werden und breidavlik noch nicht vergessen ist Richtig. Denken wir an die schlechten Leistungen vor einem Jahr! Außerdem waren wir sogar letzter, es ist anzunehmen, dass es dieses Jahr auch ähnlich laufen wird. Ist sicher näher liegender als auf Meisterschaft im Frühjahr zu schauen, als wir 3 geworden sind. bearbeitet 2. Juli 2022 von Blackcactus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Einen Polster im Sturm.... das ich das nach sovielen Jahren nochmal erleben darf .... ich hab ein klein wenig einen halbgachen ganz ohne Chemie.... #bittemacheinenÄhnlicheKarrieredrausundbringunsCASH Infaction schrieb Gerade eben: Vielleicht hab ich's überlesen, aber hat jemand mitbekommen wer das dritte Tor geschossen hat? Find ich irgendwie nirgends. Ich glaub 2x Mucki + Elfer Fitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2022 Nur 3:0 gegen die Vienna in einem Testspiel der 2. Vorbereitungswoche. Das wird eine Saison zum Vergessen und ich werde es immer schon gewusst haben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 Denke, wir sind im Plan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Nur 3:0 gegen die Vienna in einem Testspiel der 2. Vorbereitungswoche. Das wird eine Saison zum Vergessen und ich werde es immer schon gewusst haben. Dem stelle ich ein - bitte alles anschnallen, der Meisterzug fährt ab - dagegen... 💜💪😜 PS: Einer von uns zwei hat sicher recht ! 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Infaction schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht hab ich's überlesen, aber hat jemand mitbekommen wer das dritte Tor geschossen hat? Find ich irgendwie nirgends. Husko Tor 1+3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juli 2022 DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten: Nur 3:0 gegen die Vienna in einem Testspiel der 2. Vorbereitungswoche. Das wird eine Saison zum Vergessen und ich werde es immer schon gewusst haben. Und ich wollte schon schreiben, dass wir Meister werden!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 Bei aller Euphorie, die hier vorherrscht: Ich gebe zu bedenken, dass wir mit -3 Punkten und dem Auswärtsspiel gegen die Bullen starten. Der letzte Platz wird uns wohl einige Runden sicher sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Das Nervenwegschmeissen bei Testspielen. Eine mittlerweile lieb gewonnene Tradition Rapid wird Meister!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Juli 2022 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Bei aller Euphorie, die hier vorherrscht: Ich gebe zu bedenken, dass wir mit -3 Punkten und dem Auswärtsspiel gegen die Bullen starten. Der letzte Platz wird uns wohl einige Runden sicher sein. Der Start gegen die Bullen ist fix, der Punkteabzug ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Der letzte Platz wird uns wohl einige Runden sicher sein. Sind wir nicht letzte Saison auch vom letzten Platz auf den 3. durchgestartet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juli 2022 Nach dem Spiel gegen RB werden wir 0 Punkte haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Radio-Tifoso schrieb vor 1 Stunde: Bitte nicht so obszöne Fotos von mir zu machen Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Eine Videocamera mit einer Festbrennweite? Festbrennweite wäre nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 Kameramann Waldemar "Nozoom" Opraschek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Nach dem Spiel gegen RB werden wir 0 Punkte haben. Du rechnest damit, dass unserem Einspruch stattgegeben wird, ODER??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts