Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Bist du deppert. 5 Minuten noch mitfiebern anstatt abzuschalten, weil man jetzt den 5-fachen Wechsel des ÖFB-Trainers nicht mehr erleben zu müssen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wer hat dem Alaba Eckbälle schießen beigebracht? Der FAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wer hat dem Alaba Eckbälle schießen beigebracht? Rangnick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2022 Es soll halt nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 semmerl schrieb Gerade eben: Gegen Kroatien und Deutschland hatten wir hald 0 Großchancen Ich erinnere mich an das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2022 delaney sitzt neben dem tor und polzer hat nichts besseres zu tun als das mit eriksen zu vergleichen. idiot. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Wurscht. Die Franzosen werden am Freitag die Baguettes drübergezogen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Es erinnert ein bissl an die Auftritte bei der Euro 08, also man entfesselt gespielt hat, aber die Chancen vernebelt hat und wie gegen Kroatien und Deutschland deppert verloren Dann haben wir anscheinend unterschiedliche Partien gesehen. Gegen Kroatien hatten wir glaub ich nichtmal einen Torschuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Es erinnert ein bissl an die Auftritte bei der Euro 08, also man entfesselt gespielt hat, aber die Chancen vernebelt hat und wie gegen Kroatien und Deutschland deppert verloren Gegen Deutschland wars bei der Euro eine absolute Oaschpartie Du meinst das Vorbereitungsspiel gegen die Germanen, wo es zur Halbzeit 4:0 für uns stehen MUSS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich an das Gegenteil wir haben sehr gut gespielt, aber hatten keine großchancen. das stimmt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich an das Gegenteil Dann erinnerst dich an das Polen Match, wo wir 3 mal alleine vorm Tor den Tormann angeschossen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Derni schrieb Gerade eben: Dann haben wir anscheinend unterschiedliche Partien gesehen. Gegen Kroatien hatten wir glaub ich nichtmal einen Torschuss. Er meint vmtl Polen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2022 das war auf jeden fall das beste spiel gegen die dänen seit ich fussball schau. schalger und Laimer werden freitag fertig sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Auch wenns verloren geht, auf das kann man wirklich aufbauen. Spielerisch war das schon top und für die Coolness muss man sich Dänemark als Vorbild nehmen. Das war schon Weltklasse von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Juni 2022 Gästefäns singen die dänische Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts