Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 Der Foda muss mittlerweile im Dreieck speiben 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Gregerl in den 2 Partien bisher > Kala. Und zwar um Längen. Auch ein bisschen überraschend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Geiles match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 Ein X wäre heute ein tolles Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Gregerl mit dem Schweinspass auf 3m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Macht er zuhause bestimmt auch. „Achtung jetzt hole ich ihn in raus“ Und die Frau: Vor 'dem' hab ich keine Achtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Ist das eine Wohltat, so eine aktive österreichische Mannschaft zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2022 Ich hoffe Pentz wählt seinen Verein sorgfältig, ich denke das Tormann Thema sollte vorerst beendet sein. Alleine fußballerisch um Klassen besser als jeder andere österreichische Goalie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2022 Gregoritsch gefällt heute extrem gut - ein Traum dieser Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Geil.... Ich seh nix mehr, und meld mich bis in 30 min ab. Bravo Team! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juni 2022 Sabitzer macht mich heute fertig - da gelingt gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Ein X wäre heute ein tolles Ergebnis Und wir weiter Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2022 Bist du narrisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Neriiiiinnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Arnautovic reißt mittlerweile die Mannschaft mit. So sehr er manchmal - immer noch - eine Diva sein kann, wenn der Lust hat, dann holt er aus allen nochmal ein Euzerl mehr raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts