Österreich vs. Dänemark


26A

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Wie gut stehen die Chancen dass der orf den KICKOFF verpasst weil er noch geschwind Werbung zeigen muss? 

Commercial. Das Wort heißt Commercial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
1982 SCR schrieb vor 1 Minute:

Guten Abend,

ich bin kein "Fan" von dem ja . . . 

nvr was hat seine womögl.

nicht unberechtigte Kritik

mit sowas zu tun, die etwas

unterbelichtete Optik bleibt halt___

:[:facepalm:

Nimm meinen Beißreflex jetzt nicht ernst. Den müssen wir hier nicht näher erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Will man den kennen? Die Antwort lautet nein. 

Wenn man ihn kennt, hat das aber auch einen Vorteil. So weiß man bei welcher politischen Gruppierung man eher kein Kreuz machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Oder gut mit dem Taxler verhandeln!

Angebot und Nachfrage.... Wsl werden 99% der Taxler über irgendeine App gebucht für Fahrten keine 5 km entfernt, in 15 min ist er da für die nächste gefühlt 35€ fahrt. Der lacht dich aus wenn du was von Stockerau erzählst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das kannst vergessen, was willst machen? Für jeden Zug ins Umland nochmals am Feiertag an Zugführer aus'm Feierabend holen?

Ich glaube, das Problem sind weniger die Zugführer, sondern die Fahrpläne, die man nicht einfach spontan ändern kann, weil Strecken schon z.B. für Nachtzüge oder Güterzüge reserviert sind, oder für Züge internationaler Partnerbahnen und und und... das ist alles viel komplizierter, als man glauben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1982 SCR schrieb vor 2 Minuten:

Guten Abend,

ich bin kein "Fan" von dem ja . . . 

nvr was hat seine womögl.

nicht unberechtigte Kritik

mit sowas zu tun, die etwas

unterbelichtete Optik bleibt halt___

:[:facepalm:

Sollen deine kryptischen Kommentare eigtl. eine Art Kunstprojekt sein, oder is einfach nur der Drogenkonsum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erinnert mich irgendwie an das Match gegen Schweden in Gelsenkirchen, wo mein Sitznachbar, welcher erst eine Viertelstunde nach Spielbeginn aufgetaucht ist, meinte, er müsse in der 65. Spielminute wieder gehen, damit er seinen Flieger erreicht. Damals war übrigens dichtes Schneetreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Wie gut stehen die Chancen dass der orf den KICKOFF verpasst weil er noch geschwind Werbung zeigen muss? 

Könnte eh die aus dem Happel zeigen, die funktioniert ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das kannst vergessen, was willst machen? Für jeden Zug ins Umland nochmals am Feiertag an Zugführer aus'm Feierabend holen? Das kannst vergessen. Hotels freuen sich, Taxler freuen sich, dass wird schön chaotisch werden

Jetzt nur mal so zur Relation: Wenn bei mir im Büro was unerwartetes passiert, dann sind wir auch teilweise 3-4 Stunden länger geblieben, weils einfach sein muss.

Aber ich versteh schon, logistisch ist das bei einer kleinen Bude mit 10 Leuten einfacher, als bei den Öffis. Und das es für Angestellte bei ÖBB und Wiener Linien eine absolute Unzumutbarkeit ist, auch nur 10 Sekunden länger arbeiten zu mpsden sowieso :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hardXtimes schrieb vor 1 Minute:

Sollen deine kryptischen Kommentare eigtl. eine Art Kunstprojekt sein, oder is einfach nur der Drogenkonsum?

Du bist nicht im Covid-Thread unterwegs oder? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, das Problem sind weniger die Zugführer, sondern die Fahrpläne, die man nicht einfach spontan ändern kann, weil Strecken schon z.B. für Nachtzüge oder Güterzüge reserviert sind, oder für Züge internationaler Partnerbahnen und und und... das ist alles viel komplizierter, als man glauben würde.

Absolut da gibt's zig Sachen die man nicht sofort be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.