maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Hab mal exemplarisch einen Zug nach Stockerau gesucht. Letzte Fahrt 0:08 Uhr vom Praterstern weg Na gut, wer in Stockerau wohnt, kann gleich auch am Praterstern nächtigen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ist Lienhart nicht für den Kader nominiert? krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Minuten: Gö, wenn man den Mählich haben könnte. Nur der Foda is ja nimmer, wen soll der Roman da zerlegen? Er hat ein neues Outfit.. Mit dem Bart und der Brille erinnert er mich eher ein bissl an so einen Zauberlehrer in Hogwarts, der sich als Muggle tarnen will.. "Ah, sie spielen Quidditch mit nur einem Ball und den Füßen..." bearbeitet 6. Juni 2022 von Zuckerbäcker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hat derzeit eine Grippe, wohl auch für Spiel 3 und 4 kein Thema mehr. "Grippe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2022 Die Getränkestationen im Happel im Jahre 2022 sind einfach immer der Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, das kannst vergessen, was willst machen? Für jeden Zug ins Umland nochmals am Feiertag an Zugführer aus'm Feierabend holen? Das kannst vergessen. Hotels freuen sich, Taxler freuen sich, dass wird schön chaotisch werden wien ist halt anders, auch wenns mir für die betroffenen lei tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Juni 2022 Haben’s das Wort Kick off in einem kurzen Briefing beim ORF vorgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2022 Wie gut stehen die Chancen dass der orf den KICKOFF verpasst weil er noch geschwind Werbung zeigen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: muß man den kennen? kassiert € 9000 gehalt 14x vom land als arbeitsloser stadtrat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Minuten: muß man den kennen? Will man den kennen? Die Antwort lautet nein. bearbeitet 6. Juni 2022 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 aurinko schrieb vor 5 Minuten: Jetzt mal blöd gefragt - sauft der echt unter ORF Augen oder warum fällt denen das nicht auf oder hat er sonst irgendein gesundheitliche Problem. ich denke, dass die ihm wirklich das nicht abreden. Solange er noch analytisch ist und soweit unterhaltsam, solange finde ich es nicht tragisch. Mir ist lieber ein angedudelter Schneckerl, als ein Pseudofachmann, der einen nur langweilt mit "Unwissenheit". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Gusch, Nazidepp Nepp. Ludwig baut eh eine StadtAUTOBAHN im 22. Guten Abend, ich bin kein "Fan" von dem ja . . . nvr was hat seine womögl. nicht unberechtigte Kritik mit sowas zu tun, die etwas unterbelichtete Optik bleibt halt___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 iceman schrieb vor 6 Minuten: nepp der depp Hab kurz überlegen müssen, wer das eigentlich ist ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Hab mal exemplarisch einen Zug nach Stockerau gesucht. Letzte Fahrt 0:08 Uhr vom Praterstern weg Stockerau fährt kurz nach 1 auch noch einer, aber natürlich gibt es genug Orte wo man nach Mitternacht nicht mehr hinkommt ohne Taxi. Edit: Okay, scheinbar gibt es den Zug nicht mehr. Dann kommt man nach Stockerau auch nicht mehr. bearbeitet 6. Juni 2022 von Makew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Naja innerhalb der Stadt fährt die Ubahn auch um 0:30 oder so zuletzt da wird's schwer. Die im Umland dürften zur 60igsten gehen oder sich a Unterkunft buchen Oder gut mit dem Taxler verhandeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts