Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

1909

Sollten die Roten aufsteigen müssten die wohl den halben Kader austauschen. Ansonsten werdens durchgereicht wie BW Linz.

Generell kommt es mir vor, dass der Niveauunterschied zwischen BuLi und 2.Liga doch größer geworden ist als es in den letzten 10-15 Jahren der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auffällig auch die vielen Gesänge gegen uns- die können echt net ohne die Komplexe auf uns leben.

Was sich nach dem Spiel beim Gästebreich von Seiten beider Fangruppen abgespielt hat war auch mehr als entbehrlich.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mauerbauer schrieb vor 10 Stunden:

Herrlich auch das die Roten nach dem Tor Rieder Schweine anstimmen. :looolguy: Wuascht was der Gegner macht da feier ich doch die eigene Mannschaft.  :facepalm:

Das lag daran dass die Rieder Fans nach dem Tor über den Zaun geklettert sind zu den neutralen Fans im 25er.. Aber Hauptsache gscheit daher reden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 55 Minuten:

Das lag daran dass die Rieder Fans nach dem Tor über den Zaun geklettert sind zu den neutralen Fans im 25er.. Aber Hauptsache gscheit daher reden :facepalm:

Des war nachdem ihr rieder hurenkinder gesungen habt und aus dem sektor Richtung ried Anhang deppate Gesten gemacht wurden. 

Schuldig geblieben seids nix. 

 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

:ears:

Nachdem Spiel ewig im gästebereich hinter dem Stadion gewesen. Die gak Fans haben die Rieder dort dann mit Flaschen und anderen zeugs vom Grund des Einfamilienhauses aus bombardiert. 

Wir wollten dann eben raus, die überforderte Polizei meinte aber nein, da sich die gakaler irgendwo versteckt haben und sie die erst finden müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Nachdem Spiel ewig im gästebereich hinter dem Stadion gewesen. Die gak Fans haben die Rieder dort dann mit Flaschen und anderen zeugs vom Grund des Einfamilienhauses aus bombardiert. 

Wir wollten dann eben raus, die überforderte Polizei meinte aber nein, da sich die gakaler irgendwo versteckt haben und sie die erst finden müssen... 

Bist du auch Ried-Sympathisant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Des war nachdem ihr rieder hurenkinder gesungen habt und aus dem sektor Richtung ried Anhang deppate Gesten gemacht wurden. 

Mir ists ja relativ wurscht was die Rieder machen oder wodurch sie sich provoziert fühlen über Zäune zu klettern, auch wenn die Hälfte davon eh z'blad war drüber zu klettern, mir geht's nur um die Klarstellung dass man nicht nach dem Torjubel sowas singt weils einem grad passend vorkommt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Das lag daran dass die Rieder Fans nach dem Tor über den Zaun geklettert sind zu den neutralen Fans im 25er.. Aber Hauptsache gscheit daher reden :facepalm:

Blöde Frage aber wieso Sperrt ihr den 25er nicht einfach für neutrale Fans ? 

Wäre doch Sinnvollerweise das Beste oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mip schrieb am 2.9.2023 um 18:49 :

Ein leerer Puffersektor wird doch reichen für 200 Auswärtsfans (oder wie viel auch immer waren)? 

Seits völlig angrennt? Wie wärs wenn man zu einem Match geht und seine Mannschaft anfeuert. Ganz egal ob schwarz, rot, grün... Wenns euch ned benehmen könnts, Stadionsperre, danke. Ich möcht mit meinen Kindern auf den Platz gehen. Na, da mach ma eine Sperrzone, damit sich Trotteln austoben können.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.