Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
Fritz der Traktorist schrieb vor 53 Minuten:

So gleich mach ich mich auf zum Spiel. Auf HERZENSANGELEGENHEIT - FSV Zwickau e.V. (fsv-zwickau.de) gibt es übrigens einen schönen Trainingslager-Ticker. Die sind um 14.15 Uhr aufgebrochen richtung Steyr. Ich hab schon richtig Lust aufs Match und hoffe auf eine Steigerung bei unserer Mannschaft. Wäre schon klass wenn das Spiel halbwegs lässig hin und her geht. Na schau ma amoi. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Halt uns bitte am laufenden. Ich schaff es nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Werndlstädter schrieb vor 45 Minuten:

 

 

Filip nicht im kader

Spannend mit Tobias Pellegrini testet man einen ehemaligen LASK/BW-Kicker, der in jungen Jahren eigentlich sehr gute Ansätze hatte, aber dann im Unterhaus verschwunden ist ... Zuletzt 10 Türln in der RLM bei Nachzügler FC Wels.

€: Hab jetzt gesehen, dass er zu seinen "2. Liga - Zeiten" extrem von Verletzungen geplagt war.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2:1 verloren mit einer relativ soliden leistung! gefühlt 70min den gegner im griff gehabt, ohne aber auch selbst gefährlich zu werden! 

dritte liga deutschland sicher über unsere zweite liga zu stellen, somit mMn kein schlechtes spiel! (budget zwickau liegt bei 6,8 mio)

man sieht aber auch, dass wir qualitativ schlechter geworden sind! ich glaube im tor werden wir es am meisten merken, weil turner sicher einer der besten der liga ist! martin & kröhn sind auch qualitativ nicht ersetzt worden! 

top 10 wird mMn schwierig zu erreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

2:1 verloren mit einer relativ soliden leistung! gefühlt 70min den gegner im griff gehabt, ohne aber auch selbst gefährlich zu werden! 

dritte liga deutschland sicher über unsere zweite liga zu stellen, somit mMn kein schlechtes spiel! (budget zwickau liegt bei 6,8 mio)

man sieht aber auch, dass wir qualitativ schlechter geworden sind! ich glaube im tor werden wir es am meisten merken, weil turner sicher einer der besten der liga ist! martin & kröhn sind auch qualitativ nicht ersetzt worden! 

top 10 wird mMn schwierig zu erreichen 

Stürmer haben wir immer noch keinen neuen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ein Test der nicht allzuviel aussagt. Zwickau mit ein wenig Bewegungstherapie und lockerem Schaulaufen....bzw. haben sie heute offensichtlich Konter-Taktik trainiert. Viel schlauer als vor dem Spiel sind wir heute nicht geworden. Testspieler Pellegrini hat mir ganz gut gefallen, aber bei dem weiß man ja was er kann. Den Teststürmer aus Halbzeit zwei kann man zum Nuss runterhauen nehmen, aber sonst nichts. Auffällig dass wir in der Defensive ständig kapitale Eigenfehler machen. Im Sturm wie gesagt mit Pellegrini ok, abgesehen von ihm aber eher Flaute als Lüfterl.

Wir werden sehen ob die Schotten am Freitag ein wenig mehr tun. Aber spätestens in Wels wenn es um was geht werden wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

2:1 verloren mit einer relativ soliden leistung! gefühlt 70min den gegner im griff gehabt, ohne aber auch selbst gefährlich zu werden! 

dritte liga deutschland sicher über unsere zweite liga zu stellen, somit mMn kein schlechtes spiel! (budget zwickau liegt bei 6,8 mio)

man sieht aber auch, dass wir qualitativ schlechter geworden sind! ich glaube im tor werden wir es am meisten merken, weil turner sicher einer der besten der liga ist! martin & kröhn sind auch qualitativ nicht ersetzt worden! 

top 10 wird mMn schwierig zu erreichen 

Tja, was Turner betrifft, dürfen wir uns mal sicher bei DM bedanken.

So viel zu "Der Trainer kann nichts für den Kader" ...

Wenigstens die Baustelle hätten wir uns sparen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Tja, was Turner betrifft, dürfen wir uns mal sicher bei DM bedanken.

So viel zu "Der Trainer kann nichts für den Kader" ...

Wenigstens die Baustelle hätten wir uns sparen können!

wenn einer der favoriten für den aufstieg in die bundesliga dich haben möchte, dann ist es egal was ein trainer von dir hält! du wirst doch nicht glauben, das DM der grund ist warum er gegangen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 41 Minuten:

wenn einer der favoriten für den aufstieg in die bundesliga dich haben möchte, dann ist es egal was ein trainer von dir hält! du wirst doch nicht glauben, das DM der grund ist warum er gegangen ist? 

Das habe ich jetzt von mehreren Seiten, unabhängig voneinander, gehört, also ja, wieso nicht?

Die Verpflichtung seitens St. Pölten kam auch um einiges, nachdem er von uns weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.