skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Barock schrieb vor 52 Minuten: zu sehen gibts das benefitsspiel morgen ja nirgends online oder? Soviel ich weiß leider nicht, nur vor Ort! Hätte es sich aber verdient, schon alleine des guten Zweckes wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 34 Minuten: Soviel ich weiß leider nicht, nur vor Ort! Hätte es sich aber verdient, schon alleine des guten Zweckes wegen! bin beruflich in den usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2023 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Soviel ich weiß leider nicht, nur vor Ort! Hätte es sich aber verdient, schon alleine des guten Zweckes wegen! Ja, denn dann würde sicher der Reinerlös für die Familie Burits steigen, wenn mehr Leute online dabei wären und weniger vor Ort.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 11 Minuten: Ja, denn dann würde sicher der Reinerlös für die Familie Burits steigen, wenn mehr Leute online dabei wären und weniger vor Ort.... Denke ich nicht! Es werden diese Einnahmen im gesamten dem guten Zweck zu Gunsten kommen. Bei einer Übertragung allerdings nicht, da die Ausstrahlung vieleicht sogar mit Kommentar sicher nicht Ehrenamtlich stattfinden würde, folglich einen Großteil der Einnahmen verschlingen würde! bearbeitet 13. Januar 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Es werden diese Einnahmen im gesamten dem guten Zweck zu Gunsten kommen. Bei einer Übertragung allerdings nicht, da die Ausstrahlung vieleicht sogar mit Kommentar sicher nicht Ehrenamtlich stattfinden würde, folglich einen Großteil der Einnahmen verschlingen würde! Nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Smiley dazu... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Smiley dazu... Ist schon spät, bin etwas auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2023 wienpendler schrieb vor 13 Stunden: Nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Smiley dazu... Ist hier im forum leider notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Finde klasse dass Malicsek von Anfang an startet, hoffe er zeigt was er kann. Bei 100% definitiv eine große Bereicherung für uns! Marcel Ladan von Amstetten ist als Testspieler heute dabei. 21 Jahre und Mittelstürmer. bearbeitet 14. Januar 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Januar 2023 wie schau ma aus beim Testspiel gegen Lsk? Tore? Erkenntnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2023 mittlerweile leider 1:5 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2023 Eres war der stärkste Rot-Weiße heute. Tolle Paraden hat er geliefert und uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt. Wer braucht da schon Polster vom LASK?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Eres war der stärkste Rot-Weiße heute. Tolle Paraden hat er geliefert und uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt. Wer braucht da schon Polster vom LASK?! Meiner Meinung nach ist Eres sowieso völlig underrated. Wue oft der uns schon den Arsch gerettet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 1:5? Ich war weder vor Ort, noch hab ich es online gesehen, aber irgendwie hab ich ein Deja vu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2023 Denke gegen die kann man schon mal höher verlieren solange man sich halbwegs gut verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Januar 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Eres war der stärkste Rot-Weiße heute. Tolle Paraden hat er geliefert und uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt. Wer braucht da schon Polster vom LASK?! Jeder braucht eine gute Nr. 2. Der 1er kann ausfallen, dann muss von heute auf morgen ein gleichwertiger Ersatz her. Aber natürlich beruhigt es sehr, dass Eres die Qualität auf den Platz bringt. Barock schrieb vor 53 Minuten: Denke gegen die kann man schon mal höher verlieren solange man sich halbwegs gut verkauft. Natürlich. Bitte, das ist eine der ersten Mannschaften der 1. Liga! Da geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren, in einem Testspiel sowieso nie. Da will man neuen Spieler auf die Füße schauen, viel auswechseln, Spielvarianten ausprobieren, Erkenntnisse mitnehmen. Und gehen tut es um überhaupt nichts. 1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach ist Eres sowieso völlig underrated. Wue oft der uns schon den Arsch gerettet hat. Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts