Recommended Posts

Barock schrieb vor 52 Minuten:

zu sehen gibts das benefitsspiel morgen ja nirgends online oder? 

Soviel ich weiß leider nicht, nur vor Ort! Hätte es sich aber verdient, schon alleine des guten Zweckes wegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Soviel ich weiß leider nicht, nur vor Ort! Hätte es sich aber verdient, schon alleine des guten Zweckes wegen!

bin beruflich in den usa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ja, denn dann würde sicher der Reinerlös für die Familie Burits steigen, wenn mehr Leute online dabei wären und weniger vor Ort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Ja, denn dann würde sicher der Reinerlös für die Familie Burits steigen, wenn mehr Leute online dabei wären und weniger vor Ort....

Denke ich nicht! Es werden diese Einnahmen im gesamten dem guten Zweck zu Gunsten kommen. Bei einer Übertragung allerdings nicht, da die Ausstrahlung vieleicht sogar mit Kommentar sicher nicht Ehrenamtlich stattfinden würde, folglich einen Großteil der Einnahmen verschlingen würde!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Es werden diese Einnahmen im gesamten dem guten Zweck zu Gunsten kommen. Bei einer Übertragung allerdings nicht, da die Ausstrahlung vieleicht sogar mit Kommentar sicher nicht Ehrenamtlich stattfinden würde, folglich einen Großteil der Einnahmen verschlingen würde!

Nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Smiley dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 13 Stunden:

Nächstes Mal gebe ich ein Ironie-Smiley dazu...

Ist hier im forum leider notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde klasse dass Malicsek von Anfang an startet, hoffe er zeigt was er kann. Bei 100% definitiv eine große Bereicherung für uns! 

Marcel Ladan von Amstetten ist als Testspieler heute dabei. 21 Jahre und Mittelstürmer. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Eres war der stärkste Rot-Weiße heute. Tolle Paraden hat er geliefert und uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt. 

Wer braucht da schon Polster vom LASK?!

Meiner Meinung nach ist Eres sowieso völlig underrated. Wue oft der uns schon den Arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Eres war der stärkste Rot-Weiße heute. Tolle Paraden hat er geliefert und uns vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrt. 

Wer braucht da schon Polster vom LASK?!

Jeder braucht eine gute Nr. 2. Der 1er kann ausfallen, dann muss von heute auf morgen ein gleichwertiger Ersatz her.

Aber natürlich beruhigt es sehr, dass Eres die Qualität auf den Platz bringt.

Barock schrieb vor 53 Minuten:

Denke gegen die kann man schon mal höher verlieren solange man sich halbwegs gut verkauft.

Natürlich. Bitte, das ist eine der ersten Mannschaften der 1. Liga! Da geht es nicht um Gewinnen oder Verlieren, in einem Testspiel sowieso nie. Da will man neuen Spieler auf die Füße schauen, viel auswechseln, Spielvarianten ausprobieren, Erkenntnisse mitnehmen. Und gehen tut es um überhaupt nichts.

1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach ist Eres sowieso völlig underrated. Wue oft der uns schon den Arsch gerettet hat.

Wort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag