gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: Sako hat den Verein bereits verlassen These Schlapfen are made for walking… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2022 Sivo schrieb vor 10 Minuten: Gibts genauere Infos um Sako. verkauft jetzt Birkenstock in Plowdiw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juli 2022 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Wiesinger folgt Ortlechner auf Insta, dem LASK aber nicht mehr. Tut er schon länger inkl. der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Wiesinger folgt Ortlechner auf Insta, dem LASK aber nicht mehr. Die stehen auf Kicker mit Schambeinentzündung. War ja auch vor ein paar Wochen auf der Geburtstagsfeier von Ortlechner... zusammen mitm James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2022 Investigativabteilung ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2022 War ein Flop mit Ansage - gut, dass man reagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2022 Arda Kardzhali hat bis jetzt 2 x maximal 50k ausgegeben. Falls die Gerüchte mit 300k Ablöse für Sako stimmen und er angenommen eine KO für 350k haben sollte bezweifle ich dass sie die Bulgaren ziehen. Einzig die Hoffnung lebt dass er sich in der Liga nochmal präsentieren kann, war ja angeblich IV des Herbstes dort. https://www.transfermarkt.de/pfc-arda-kardzhali/transferrekorde/verein/40604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2022 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Das mit der vielen Anzahl an IV hab ich ja eine Zeit lang ganz lustig gefunden, aber wenn uns Sako verlässt, haben wir meiner Meinung nach immer noch mindestens 1 zuviel (sofern Wiesinger bliebe, auch wenn mir natürlich klar ist, dass mit ihm, Twardzik, der ja mehr als LV gesehen wird, und Letard 3 Spieler noch länger ausfallen). Bin auch gespannt, wer uns noch in der Offensive verlässt. Irgendwie denke ich schon, dass es einer aus Sabitzer/Schmidt sein wird und dann ist noch die Frage, ob man das Trio Horvath/Hong/Nakamura halten kann, die ja die heißesten Transfereisen sind. Ein schneller, "gestandene" IV sollte auf jeden Fall noch kommen. Bei aller Wertschätzung für Luckeneder, aber gegen stärkere Gegner könnten wir hinten sonst "ins schwimmen" kommen. Schmidt wird uns bei seinem wsl gut dotierten Vertrag keiner abnehmen und da Sabitzer, trotz mM nach guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen, gegen Klagenfurt nicht mal mehr eingewechselt ist der bestimmt in Kürze weg. Bitter nur, daß man wsl nur mehr wenig bis gar keine Ablöse bekommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 Die großartige OÖN-TV-Baustellenführung ist auch hinsichtlich Kaderplanung interessant. Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben. Es bleibt also spannend und hoffentlich weiterhin sehr vielversprechend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2022 GH78 schrieb vor 4 Stunden: Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben. wurde aber von Kühbauer diese Woche auch schon so kommuniziert. Ein IV dürfte also nach dem Sako Abgang sicher noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 GH78 schrieb vor 5 Stunden: Die großartige OÖN-TV-Baustellenführung ist auch hinsichtlich Kaderplanung interessant. Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben. Es bleibt also spannend und hoffentlich weiterhin sehr vielversprechend. Tipp für Abgänge: Sabitzer, Horvath, Wiesinger Hong....einer von den Vieren wird da wohl dabei sein, wenn nicht sogar zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Tipp für Abgänge: Sabitzer, Horvath, Wiesinger Hong....einer von den Vieren wird da wohl dabei sein, wenn nicht sogar zwei Würdest du bei Hong meinen das der verein einen Abgang anstrebt oder das ein Angebot einlangt das der Verein nicht ablehnen kann. Variante 1 kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Betrachtet man seine bisherige Einsatzzeiten sehe ich Hong als absoluten Gewinner der Vorbereitung an. Das Kühbauer Hong statt Horvath in die Startelf beorderte war wohl mit die Größte Überraschung des ersten Bundesliga Spieltages. Die Meinung von Kühbauer über Hong dürfte eine sehr hohe sein. Ich erweitere die Abgangstipps mit Flecker. Hatte bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl aber um ehrlich zu sein war das bisher Leistungstechnisch schon sehr dünn. Bei der aktuellen Konkurrenz scheint es auch nicht sehr realistisch das sich seine Situation signifikant verbessert bearbeitet 28. Juli 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 lasso schrieb vor 1 Minute: Würdest du bei Hong meinen das der verein einen Abgang anstrebt oder das ein Angebot einlangt das der Verein nicht ablehnen kann. Variante 1 kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Betrachtet man seine bisherige Einsatzzeiten sehe ich Hong als absoluten Gewinner der Vorbereitung an. Das Kühbauer Hong statt Horvath in die Startelf beorderte war wohl mit die Größte Überraschung des ersten Bundesliga Spieltages. Die Meinung von Kühbauer über Hong dürfte eine sehr hohe sein. Ich erweitere die Abgangstipps mit Flecker. Hatte bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl aber um ehrlich zu sein war das bisher Leistungstechnisch schon sehr dünn. Bei der aktuellen Konkurrenz scheint es auch nicht sehr realistisch das sich diese Saison eine signifikante Verbesserung einstellt. Für Hong gibt's Angebote....gab's schon im Winter. Wurden aber vom LASK abgelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2022 Schmidt, Flecker, Sabitzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts