Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Europaklassespieler
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden:

Affentheater um diesen Zulj.

Vielleicht geht er ja zu Ried.......oh wait Austria Werner. ...oder sturm Gras.

Top Spieler kann ich nur sagen. Vor allem richtig torgefährlich und eiskalt im Abschluss. War zumindestens in Bochum so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sache mit Zulj dürfte lt. Interview mit ihm in den OÖN noch nicht fix sein. Es gibt aber Gespräche und er will zurück in die Heimat, da seine Frau ein Kind erwartet. Für mich liest sich das so, als würden noch die Details geklärt müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Slin schrieb vor 9 Minuten:

Die Sache mit Zulj dürfte lt. Interview mit ihm in den OÖN noch nicht fix sein. Es gibt aber Gespräche und er will zurück in die Heimat, da seine Frau ein Kind erwartet. Für mich liest sich das so, als würden noch die Details geklärt müssen.

 

Also doch Dienstag 10 Uhr :augenbrauen:

Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

fyp

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke auch das zumindest vorsichtiger Optimismus angebracht ist.

Bleibe dabei R. Zulj  wäre der Königs Transfer von Vujanovic.  Ligaintern wäre ein Transfer von  R. Zulj  generell schon sehr weit oben angesiedelt.

Sehe hier auch keinen Konflikt mit Horvath, der  seitlich versetzt auch letzte Saison hervorragende Leistungen abrufen konnte.

Tu es Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.