Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Wozu? Bin ohnedies nimmer drinnen.  Der Spruch daher abgelaufen. Aber ist Off-Topic.

Mir ginge  es wirklich darum, ob @casual1908andere Infos hat.

ASB-Kickerl deine Chance wieder ein Teil zu sein überleg es dir:support:

@casual1908 ist ja auch immer nur am raten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb Gerade eben:

ASB-Kickerl deine Chance wieder ein Teil zu sein überleg es dir:support:

@casual1908 ist ja auch immer nur am raten!

Sorry, aber mich wegen nix einfach zu kicken. Da hab ich keine Lust auf irgendwas. Finde ich ned so leiwand.

Aber nochmals.. das hat hier nix verloren :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Marco Sulzner war heute beim Training der Vienna dabei, die Leihe wird wohl bald verkündet.

Sicherlich kein schlechter Schritt - da sollte er doch einiges an Spielpraxis erfahren können. Hungriger Aufsteiger, der laut Strategie doch Lust auf noch mehr hat... und einfach auch ein kultiger Verein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich glaube ja nicht das Ziereis ein geeigneter Filipovic Ersatz ist. Ziereis ist rechtsfuß und hat so gut wie nie links gespielt. Twardzik ist noch verletzt und dann steht’s aber auch schon mit den „linken“. Wiesinger hat diese Position auch schon gespielt aber 1. noch verletzt und 2. möglicher Wechselkandidat. Obwohl wir wirklich viele IV am Papier haben fehlt mir ein wirklicher linker Verteidiger. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.