Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Manuel Polster zur Austria. Ist das unserer von Juniors gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 Spü_o schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Manuel Polster zur Austria. Ist das unserer von Juniors gewesen? Nein. Ist ein Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 Wo bleiben die Neuverpflichtungen. Wird das heuer nich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2022 111ASK schrieb vor 51 Minuten: Manuel Polster zur Austria. Ist das unserer von Juniors gewesen? Ich kenn nur Nicolas bei uns, und der ist Tormann. Manuel ist Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2022 Isa scho do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Isa scho do? Wird schon. Ich hab heute schon im Grossraum Linz ein Auto mit kroatischem Kennzeichen gesehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 Nicht nervös werden. Office ist erst ab Dienstag besetzt. Nur dann gibt es etwas offizielles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2022 Zitat Der LASK verstärkt sich mit Offensiv-Talent Marin Ljubicic. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt für die Saison 2022/23 leihweise vom kroatischen Vizemeister und Cupsieger Hajduk Split. Der LASK besitzt eine Kaufoption. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Herzlich Willkommen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2022 Na endlich. Auch nicht uninteressant. Zitat Diese Leihe inklusive Kaufoption ist ein wichtiger Baustein in unserer Kaderplanung, die wir in den nächsten Wochen weiter vorantreiben werden. Jetzt bitte noch die IV verkleinern und vl noch wen für vorne holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: die wir in den nächsten Wochen weiter vorantreiben werden. man kennt sich bereits selbst und schreibt hier nicht wie jeder andere Verein in der aktuellen Zeit von Tagen jetzt noch ein „1er“ Stürmer der Griger & Ljubicic aufbaut und ich bin eigentlich positiv überrascht von der Sommertransferzeit, sollte kein Leistungsträger mehr abhanden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: man kennt sich bereits selbst und schreibt hier nicht wie jeder andere Verein in der aktuellen Zeit von Tagen jetzt noch ein „1er“ Stürmer der Griger & Ljubicic aufbaut und ich bin eigentlich positiv überrascht von der Sommertransferzeit, sollte kein Leistungsträger mehr abhanden kommen. Griger? Du meinst wohl Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Griger? Du meinst wohl Sabitzer. Sabitzer funktioniert für mich nur mit einem starken physischen Partner a la Vrioni. So einer muss noch verpflichtet werden und in ein paar Jahren sehe ich Griger als so einen „Büffel“. Sabitzer & Anselm sind für mich keine Solospitzen. bearbeitet 28. Juni 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts