Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ad Ljubicic:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht der vollen Überzeugung ist, dass - wie hier viele schreiben - der "echte Bomber" im Angriff noch kommt?

Ich sage nicht, dass ich überzeugt bin, dass Ljubicic die brillante Neuerwerbung ist, uns ins OPO schießt und unsere Stürmerprobleme jetzt beseitigt sind.
Aber wenn die Gerüchte über die Kaufoption stimmen, dann wirkt das auf mich irgendwie schon so, als würde man ihn intern als die Topverpflichtung des Sommers sehen.
Eine Kaufoption schließt man ja nicht zum Spaß in einer Höhe ab, von der man sich eh nicht erwartet, dass diese dem (möglichen) effektiven Wert des Spielers niemals entsprechen könnte.
Bei 2,5-3 Mio. wärst du ja in einer Kategorie der besten Bundesligaspieler (außer RB). Wenn Wenn du da jetzt einen besseren Stürmer noch verpflichtest, dann wird der vor Ljubicic spielen und es damit de facto fast unmöglich machen, dass Ljubicic jemals den Marktwert von 3 Mio übersteigt.

 

Also ich sage nicht, dass wir jetzt mit der Ljubicic-Verpflichtung nicht mehr nachlegen müssen. Aber mit der kolportierten Höhe der Kaufoption ist es mir zumindest nicht ganz so klar, wie jeder hier noch voll überzeugt ist, dass ein viel stärkerer Stürmer erst noch verpflichtet werden wird.
Ich hoffe natürlich schon auch noch auf jemanden mit einer ähnlicher Vita eines Grbic. Aber ich fürchte irgendwie fast, dass da vom Niveau her nicht noch der ganz große Kracher ante portas steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 7 Minuten:

Ad Ljubicic:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht der vollen Überzeugung ist, dass - wie hier viele schreiben - der "echte Bomber" im Angriff noch kommt?

Roland Streinz ist sich fast sicher, dass noch wer kommt, also bin ich das auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Alle drei hatten die Chance sich zu zeigen und ihr Verlust würde sportlich nicht ins Gewicht fallen. Würde jeden von ihnen gegen ein Roma-Talent austauschen.

Wer dir zwei verletzte + einen Amateur abnimmt ist halt auch mehr wie fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.