Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 45 Minuten: ?......Soll sich angeblich nicht bewahrheiten.....es spiesst sich. Egal wir brauchen eh einen der Tore schiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 14. Juni 2022 Oh Mann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 _ASK_ schrieb vor 3 Minuten: Oh Mann… Oh Frau... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: ?......Soll sich angeblich nicht bewahrheiten.....es spiesst sich. was du alles weißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: was du alles weißt Weißt du was anderes zu dem Thema? Oder darfst du das nur in der Whatsapp Gruppe kommunizieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2022 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Weißt du was anderes zu dem Thema? Oder darfst du das nur in der Whatsapp Gruppe kommunizieren? Stöh di... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 King-Lask schrieb vor 8 Minuten: Stöh di... Wozu? Bin ohnedies nimmer drinnen. Der Spruch daher abgelaufen. Aber ist Off-Topic. Mir ginge es wirklich darum, ob @casual1908andere Infos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2022 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Wozu? Bin ohnedies nimmer drinnen. Der Spruch daher abgelaufen. Aber ist Off-Topic. Mir ginge es wirklich darum, ob @casual1908andere Infos hat. ASB-Kickerl deine Chance wieder ein Teil zu sein überleg es dir @casual1908 ist ja auch immer nur am raten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 King-Lask schrieb Gerade eben: ASB-Kickerl deine Chance wieder ein Teil zu sein überleg es dir @casual1908 ist ja auch immer nur am raten! Sorry, aber mich wegen nix einfach zu kicken. Da hab ich keine Lust auf irgendwas. Finde ich ned so leiwand. Aber nochmals.. das hat hier nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2022 Marco Sulzner war heute beim Training der Vienna dabei, die Leihe wird wohl bald verkündet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) @casual1908weiss schon sehr viel....ned immer alles..warum.. falsche Spielervermittlung bearbeitet 14. Juni 2022 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 40 Minuten: was du alles weißt Gell. Da schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Marco Sulzner war heute beim Training der Vienna dabei, die Leihe wird wohl bald verkündet. Sicherlich kein schlechter Schritt - da sollte er doch einiges an Spielpraxis erfahren können. Hungriger Aufsteiger, der laut Strategie doch Lust auf noch mehr hat... und einfach auch ein kultiger Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: Marco Sulzner war heute beim Training der Vienna dabei, die Leihe wird wohl bald verkündet. @GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ich glaube ja nicht das Ziereis ein geeigneter Filipovic Ersatz ist. Ziereis ist rechtsfuß und hat so gut wie nie links gespielt. Twardzik ist noch verletzt und dann steht’s aber auch schon mit den „linken“. Wiesinger hat diese Position auch schon gespielt aber 1. noch verletzt und 2. möglicher Wechselkandidat. Obwohl wir wirklich viele IV am Papier haben fehlt mir ein wirklicher linker Verteidiger. bearbeitet 15. Juni 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts