Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Spitzenspieler
WSOSerious schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand ob wir heute gegen Neustadt testen? Im System steht 19:00 Nachwuchszentrum.. Aber das is das Stadion, und dort spielen um 18:00 die Frauen ein Testspiel, wird also eher nicht stimmen... Würde eventuell hinschauen, wenns passt

Kannst uns ja dann berichten wie der Testspieler aus Brasilien gespielt hat, soll ja heute angeblich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Quelle heutige Kronen Zeitung:

Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund!

Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien

https://www.krone.at/2869511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Quelle heutige Kronen Zeitung:

Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund!

Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien

https://www.krone.at/2869511

wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Quelle heutige Kronen Zeitung:

Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund!

Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien

https://www.krone.at/2869511

Extrem interessante Kandidaten, schon aufgrund ihrer Positionen

MK7 schrieb vor 34 Minuten:

wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch

Oder halt zwei Problem-Positionen in der Zweier, die schon lange nachbesetzt gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 42 Minuten:

Extrem interessante Kandidaten, schon aufgrund ihrer Positionen

Oder halt zwei Problem-Positionen in der Zweier, die schon lange nachbesetzt gehören.

Wobei ich den RV jetzt nicht unbedingt als echte Problemposition gesehen hätte, eigentlich sehe ich jede andere Position in der Verteidigung schlechter besetzt. Den RV hat Stückler meist schon solide gemacht. Denke daher, dass der Serbe schon ein Ingolitsch Ersatz sein könnte bzw. sich mit Stückler um diese Position matchen könnte. Beim 6er stimme ich dir natürlich zu. Ich hoffe auch, dass man in der IV noch nachbessert auch im Hinblick darauf, dass nur Geyr Vertrag über den Sommer hinaus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, MK7 said:

wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch

Nachdem da ausdrücklich steht, dass die 2 Testkandidaten bei unserer Zweier sind, denk ich nicht dass das was mit Ljubic oder Gazi zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem da ausdrücklich steht, dass die 2 Testkandidaten bei unserer Zweier sind, denk ich nicht dass das was mit Ljubic oder Gazi zu tun hat.

Naja wenns jetzt verpflichtet werden und bis Sommer sich super einfügen und präsentieren dann kanns schon sein dass dann im Sommer ein fliegender Wechsel bei beiden stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kwasniak hat diese Saison 4 Ligaspiele bestritten und Despotovski keine.

Hört sich jetzt nicht sehr vielversprechend an aber sie sind ja nicht umsonst auf Probe!

Also die werden, gefühlt, erst Ersatz von den Nachfolgern von Gazi und Ljubic.

Zu Stückler als RV: Er war wirklich immer sehr solide aber er wirbelt einfach mehr als LZM. Kommt mir irgendwie ein bissl wie Hierländer als RV vor :davinci: -> Solide Notlösung aber auf einer anderen Position effektiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beides sehr spannende spieler.

keine ahnung was mit dem dänen is, aber U19 kapitän von bröndby wirst wahrscheinlich auch nicht, wennst komplett auf da nudlsuppn dahergschwommen bist..  das mit den 4 spielen is halt komisch, aber wird man schon sehen in den probetrainings.. :ratlos:

despotovski kann ich natürlich garnix sagen, aber wenn er seinem namensvetter und ex-schwoazn ein wenig ähnelt, dann nur her mit ihm! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So hatte heut die Möglichkeit mit dem Sohn meines Freundes ein wenig zu plaudern.

Die beiden Testspieler sind bereits wieder weg, wobei der Däne mehr überzeugen konnte und da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Auf den Südkoreaner angesprochen, meinte er, dass er gut war und es geheißen hat, dass er verpflichtet werden soll, es jetzt aber nicht mehr so sicher sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Nilsson schrieb vor 3 Stunden:

So hatte heut die Möglichkeit mit dem Sohn meines Freundes ein wenig zu plaudern.

Die beiden Testspieler sind bereits wieder weg, wobei der Däne mehr überzeugen konnte und da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Auf den Südkoreaner angesprochen, meinte er, dass er gut war und es geheißen hat, dass er verpflichtet werden soll, es jetzt aber nicht mehr so sicher sein soll.

wer ist der Sohn deines Freundes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.