Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Die Zweier braucht vor allem Verstärkung im DM/ZM. Ist das die Position von Zubairu? :confused:

Die Verteidigung hat sich heute aber auch "Amateur"Haft angestellt vor allem das 2 Gegentor sowas sollte wirklich nie so passiren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Anstatt noch einen Stürmer zu holen, wo man eh schon sehr gut besetzt ist, sollte man auf jeden Fall schauen, dass man noch einen 6er mit Potential bekommt. Saurer ist wohl keiner, der für die Kampfmannschaft eine Option wird, und gerade da gehört ein Nachfolger für Stankovic gefunden und aufgebaut.

Mit einem besseren 6er würde dann vlt die Defensive auch nicht so vogelwild aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Anstatt noch einen Stürmer zu holen, wo man eh schon sehr gut besetzt ist, sollte man auf jeden Fall schauen, dass man noch einen 6er mit Potential bekommt. Saurer ist wohl keiner, der für die Kampfmannschaft eine Option wird, und gerade da gehört ein Nachfolger für Stankovic gefunden und aufgebaut.

Mit einem besseren 6er würde dann vlt die Defensive auch nicht so vogelwild aussehen.

Nachdem ich jetzt zwei Spiele der Vienna gesehen habe, würde ich für die Stanko Position diesen jungen Herren ins Rennen werfen. Hat sogar den ähnlichen Werdegang wie Stankovic... Nomineller IV und spielt momentan auf der 6 bei der Vienna.

https://www.transfermarkt.at/kerim-abazovic/profil/spieler/909423

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich jetzt zwei Spiele der Vienna gesehen habe, würde ich für die Stanko Position diesen jungen Herren ins Rennen werfen. Hat sogar den ähnlichen Werdegang wie Stankovic... Nomineller IV und spielt momentan auf der 6 bei der Vienna.

https://www.transfermarkt.at/kerim-abazovic/profil/spieler/909423

Liest sich echt nicht schlecht, gutes Auge!

Den müsstest halt sofort holen, sonst sind eh die Wiener Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
OnlyRelax schrieb vor 8 Minuten:

Liest sich echt nicht schlecht, gutes Auge!

Den müsstest halt sofort holen, sonst sind eh die Wiener Vereine dran.

Ich schaue mir momentan sofern es zeitlich möglich ist viele Zweitliga Spiele im Stadion an, da ich für mich viele Dinge in Sachen Coaching abschauen kann. Vor allem das "In Game Coaching" kann man da sehr gut mitnehmen, da man relativ viel mitbekommt wenn man in der Nähe der Betreuerbänke sitzt :D Bin auch Freitag in Mödling bei Admira gegen St. Pölten.

Gibt in der zweiten Liga extrem viel Potential, was junge Spieler betrifft. Ich denke da sollte man auch bei Sturm ansetzen. Also Andi, solltest wen brauchen, schreib mir eine PN :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden:

Ich schaue mir momentan sofern es zeitlich möglich ist viele Zweitliga Spiele im Stadion an, da ich für mich viele Dinge in Sachen Coaching abschauen kann. Vor allem das "In Game Coaching" kann man da sehr gut mitnehmen, da man relativ viel mitbekommt wenn man in der Nähe der Betreuerbänke sitzt :D Bin auch Freitag in Mödling bei Admira gegen St. Pölten.

Gibt in der zweiten Liga extrem viel Potential, was junge Spieler betrifft. Ich denke da sollte man auch bei Sturm ansetzen. Also Andi, solltest wen brauchen, schreib mir eine PN :davinci:

Schreib in doch ein Mail. Angeblich hat das ja schon mal Vorgänge ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Schreib in doch ein Mail. Angeblich hat das ja schon mal Vorgänge ausgelöst.

Ich bin mir fast sicher, dass da jemand mitliest bei uns herinnen... also wenn ein Spieler den ich vorschlage interessant scheint, werden sie ihn sicher selbst näher anschauen :winke:

Wobei ich allgemein denke, dass die sowieso am Radar sind bzw. sein sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir fast sicher, dass da jemand mitliest bei uns herinnen... also wenn ein Spieler den ich vorschlage interessant scheint, werden sie ihn sicher selbst näher anschauen :winke:

Wobei ich allgemein denke, dass die sowieso am Radar sind bzw. sein sollten. ;)

Schicks erm trotzdem, echt jetzt. Probiers. Jeden und alles kannst nicht auf dem Radar haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.