Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Kennt jemand den Untergrabner von Leoben? Der zerschießt ja grad als IV/6er (wenn man tm glauben darf) die RLM mit 8 Toren in 10 Spielen, letzte Saison hatte er auch schon 15 Tore in der LL NÖ.

Der scheint ja durchaus interessant zu sein, hätte auch eine gute Größe und ich kann mir schon vorstellen, dass man bei den Amas in der IV oder auf der 6 (eigentlich vor allem auf der 6) was verändert im Winter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 28.9.2022 um 18:36 :

Kennt jemand den Untergrabner von Leoben? Der zerschießt ja grad als IV/6er (wenn man tm glauben darf) die RLM mit 8 Toren in 10 Spielen, letzte Saison hatte er auch schon 15 Tore in der LL NÖ.

Der scheint ja durchaus interessant zu sein, hätte auch eine gute Größe und ich kann mir schon vorstellen, dass man bei den Amas in der IV oder auf der 6 (eigentlich vor allem auf der 6) was verändert im Winter.

es hieß ja, dass in der 2er nur leute spielen sollen, die auch für die 1er relevant werden können. erfüllt jemand, der in 2 monaten 21 wird, diese kriterien..?
und nein, ich will jetzt keine "je jünger, desto besser" diskussion starten.. kann das irgendwie nur nicht einschätzen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Richtig interessanter Bericht heute in der Krone. (glaub noch nicht online)

Hagmayr hat eine eigene Akademie in Ghana von der auch die zwei kommen die schon länger bei Sturm 2 trainieren. (Stürmer und Mittelfeldmann) Er arbeitet auch sehr gern mit Schicker und weiß dass die Spieler bei Sturm gut aufgehoben sind.

Fuseini soll zudem noch heuer verlängert werden. Es steht quasi dass er zu Hagmayr gesagt hat "ich will mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Richtig interessanter Bericht heute in der Krone. (glaub noch nicht online)

Hagmayr hat eine eigene Akademie in Ghana von der auch die zwei kommen die schon länger bei Sturm 2 trainieren. (Stürmer und Mittelfeldmann) Er arbeitet auch sehr gern mit Schicker und weiß dass die Spieler bei Sturm gut aufgehoben sind.

Fuseini soll zudem noch heuer verlängert werden. Es steht quasi dass er zu Hagmayr gesagt hat "ich will mehr"

Mehr was? Kohle oder mehr Einsatzzeit bei den Profis? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Douglas schrieb am 1.10.2022 um 22:50 :

@Nilsson

Kannst du die Namen der Beiden erfragen bzw. vielleicht weißt du schon wie sie heißen!?

Hab schon mal nachgefragt, die Vornamen der Beiden sind wohl Richard und Richmond, aber mehr hab ich leider nicht erfahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 30 Minuten:

Hab schon mal nachgefragt, die Vornamen der Beiden sind wohl Richard und Richmond, aber mehr hab ich leider nicht erfahren.

 

 

Super, danke, mehr braucht man nicht. 

Bei dem Stürmer handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um Richmond Prempeh. Er hat die Hagmayr-Accounts auf IG geliked und vice versa, außerdem noch die halbe Sturm-Mannschaft. 

Beim defensiven Mittelfeldspieler handelt es sich wohl um Richard Owusu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb am 4.10.2022 um 01:50 :

Super, danke, mehr braucht man nicht. 

Bei dem Stürmer handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um Richmond Prempeh. Er hat die Hagmayr-Accounts auf IG geliked und vice versa, außerdem noch die halbe Sturm-Mannschaft. 

Beim defensiven Mittelfeldspieler handelt es sich wohl um Richard Owusu.

Sind aber wohl beide nicht für unsere 2er geplant.

Ist wohl nur ein Gefallen gegenüber einen Manager, dass sie mittrainieren dürfen.

Er will sie dann wohl in der nächsten Transferperiode an den Mann bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Also die 2 Afrikaner sind wohl weg, dafür soll vor einiger Zeit, ein Spieler aus Südkorea bei der 2er trainiert haben und der soll wohl einen Vertrag bekommen…

Gestern soll übrigens ein Spieler aus Brasilien gekommen sein und wohl eine Woche bei der 2er trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WSOSerious schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand ob wir heute gegen Neustadt testen? Im System steht 19:00 Nachwuchszentrum.. Aber das is das Stadion, und dort spielen um 18:00 die Frauen ein Testspiel, wird also eher nicht stimmen... Würde eventuell hinschauen, wenns passt

Das Trainingsgszentrum ist neben dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.