Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 48 Minuten:

Wo Verstärkungen für die 2er? Gibts keine Testspieler, Gerüchte etc...?

Was bräuchten wir eigentlich am ehesten? IV, AV und 6er?

Denke auch 6er und IV sollten Priorität haben, Trummer war bisher seit der Rückkehr leider auch noch nicht in Form, Stückler ist halt ein Hybrid der mir offensiv im MF besser gefällt als hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden:

Wo Verstärkungen für die 2er? Gibts keine Testspieler, Gerüchte etc...?

Was bräuchten wir eigentlich am ehesten? IV, AV und 6er?

Ich denke mit Trainingsbeginn im Jänner, werden wohl einige Testkandidaten auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde:

Denke es werden noch 2/3 Spieler kommen für die 2er

Ja es wäre auch nötig wie ich finde. 

In der IV werden Komposch, Geyr und Nelson net ewig spielen. LV und RV Ingolitsch und Trummer. Da kannst eigentlich für die komplette Verteidigerreihe sagen wenns für die 1er nimma reicht werden die sich wohl bald was neues suchen.

6er wäre am wichtigsten wie ich finde.

Und in der Offensive (8er, 10er und Angriff) ist jetzt Lang weg und Fuseini wird wohl bald oben anklopfen. 

Mir kommt generell vor der 2er Kader ist ziemlich klein.. außerdem steht ja noch das "jährliche Projekt" an wie es Schicker so schön sagte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden:

Und in der Offensive (8er, 10er und Angriff) ist jetzt Lang weg und Fuseini wird wohl bald oben anklopfen. 

Dazu Wels verletzt, der war neben (bzw. hinter) Lang im Herbst mMn der effektive Spielmacher der 2er. Da braucht es offensiv sicher Verstärkung, dass Kiedl oder Grgic und die aus der U18 schon jetzt eine große Rolle spielen, glaube ich eher nicht. Aber der 6er bleibt trotzdem die größte Baustelle. der hochtalentierte Löcker wird wohl noch zu jung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Dazu Wels verletzt, der war neben (bzw. hinter) Lang im Herbst mMn der effektive Spielmacher der 2er. Da braucht es offensiv sicher Verstärkung, dass Kiedl oder Grgic und die aus der U18 schon jetzt eine große Rolle spielen, glaube ich eher nicht. Aber der 6er bleibt trotzdem die größte Baustelle. der hochtalentierte Löcker wird wohl noch zu jung sein. 

Ist der Löcker so talentiert? Alle Teams unter Sturm 2 bekomme ich fast gar nicht mit. 

Von den unter 18 jährigen hört man meist nur von Grgic und Torhüter Lorenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 54 Minuten:

Ist der Löcker so talentiert? Alle Teams unter Sturm 2 bekomme ich fast gar nicht mit. 

Von den unter 18 jährigen hört man meist nur von Grgic und Torhüter Lorenz 

Löcker sah ich ein paar mal bei Kurzeinsätzen in 2er und Tests. Hat seine Aufgaben immer erstaunlich souverän gelöst. Rundum ein guter Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe nur man unterschätzt hier die Situation nicht. Ein paar Testkandidaten antanzen lassen schön und gut, aber im Mittelfeld muss schon unbedingt etwas getan werden.

Nilsson schrieb am 15.11.2022 um 01:17 :

Also die 2 Afrikaner sind wohl weg, dafür soll vor einiger Zeit, ein Spieler aus Südkorea bei der 2er trainiert haben und der soll wohl einen Vertrag bekommen…

Gestern soll übrigens ein Spieler aus Brasilien gekommen sein und wohl eine Woche bei der 2er trainieren.

Der Südkoreaner wird wahrscheinlich eh derselbe Spieler sein, von dem @Nilsson schon einmal berichtet hat. Man weiß natürlich nicht, wo der aktuell unter Vertrag steht, aber wenn er mehrmals zum Probetraining anreist, dürfte es nicht so unkonkret sein.

Wenn der Koreaner der neue Sechser sein soll, wäre mein Wild Guess Jong-mu Han.

Könnte aber natürlich genauso gut sein, dass der neue Sechser der Afrikaner ist und es sich dabei um den jungen Malier Berte Malik Aziz handelt, der uns seit Kurzem auf Instagram folgt. Gerade gesehen, dass dem auch irgendein Grazer Friseursalon folgt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte aber natürlich genauso gut sein, dass der neue Sechser der Afrikaner ist und es sich dabei um den jungen Malier Berte Malik Aziz handelt, der uns seit Kurzem auf Instagram folgt. Gerade gesehen, dass dem auch irgendein Grazer Friseursalon folgt. :augenbrauen:

Er ist ein 6er und kann auch LV spielen. Er wird auch bald 19 Jahre, daher für Salzburg wsl kein Thema mehr. Er würde auch gerne für Salzburg oder Sturm spielen.

Hab mich mit ihm unterhalten, weiß aber noch nicht, ob er auf Probe bei uns ist.

@Nilsson kannst du rausfinden, ob er der Afrikaner auf Probe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.