Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. November 2022 Ja neben den Stadion. Hallenbad dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 15. November 2022 WSOSerious schrieb vor 6 Stunden: Weiß jemand ob wir heute gegen Neustadt testen? Im System steht 19:00 Nachwuchszentrum.. Aber das is das Stadion, und dort spielen um 18:00 die Frauen ein Testspiel, wird also eher nicht stimmen... Würde eventuell hinschauen, wenns passt Kannst uns ja dann berichten wie der Testspieler aus Brasilien gespielt hat, soll ja heute angeblich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 Quelle heutige Kronen Zeitung: Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund! Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien https://www.krone.at/2869511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2022 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Quelle heutige Kronen Zeitung: Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund! Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien https://www.krone.at/2869511 wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2022 6er ist auf jeden Fall mal sehr wichtig, und der schaut vom Profil her auch nicht uninteressant aus. Dazu noch ablösefrei per 1.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2022 Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Quelle heutige Kronen Zeitung: Sturm zieht nicht nur in der Kampfmannschaft Schrauben nach - auch die zweite Mannschaft steht im Fokus. Zwei neue Gesichter sind zurzeit an Bord: Valdemar Kwasniak von Bröndby Kopenhagen spielte im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige aus Odense, Kapitän von Bröndbys U19, spielte dreimal im dänischen U19-Nationalteam - mit Rasmus Höjlund! Auch Rechtsverteidiger Stefan Despotovski lief auf Probe: Er ist vertragslos, kickte davor bei Grafica Belgrad. Der 19-Jährige durchlief alle serbischen Nachwuchsteams, spielte aber im Herbst dreimal im U21-Team von Nordmazedonien https://www.krone.at/2869511 Extrem interessante Kandidaten, schon aufgrund ihrer Positionen MK7 schrieb vor 34 Minuten: wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch Oder halt zwei Problem-Positionen in der Zweier, die schon lange nachbesetzt gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. November 2022 Vuibrett schrieb vor 42 Minuten: Extrem interessante Kandidaten, schon aufgrund ihrer Positionen Oder halt zwei Problem-Positionen in der Zweier, die schon lange nachbesetzt gehören. Wobei ich den RV jetzt nicht unbedingt als echte Problemposition gesehen hätte, eigentlich sehe ich jede andere Position in der Verteidigung schlechter besetzt. Den RV hat Stückler meist schon solide gemacht. Denke daher, dass der Serbe schon ein Ingolitsch Ersatz sein könnte bzw. sich mit Stückler um diese Position matchen könnte. Beim 6er stimme ich dir natürlich zu. Ich hoffe auch, dass man in der IV noch nachbessert auch im Hinblick darauf, dass nur Geyr Vertrag über den Sommer hinaus hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. November 2022 1 hour ago, MK7 said: wären somit mMn die Ersatzleute für die auslaufenden Verträge von Ljubic (6er Ersatz) und Gazi/Ingolitsch Nachdem da ausdrücklich steht, dass die 2 Testkandidaten bei unserer Zweier sind, denk ich nicht dass das was mit Ljubic oder Gazi zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 prep0an schrieb vor 10 Minuten: Nachdem da ausdrücklich steht, dass die 2 Testkandidaten bei unserer Zweier sind, denk ich nicht dass das was mit Ljubic oder Gazi zu tun hat. Naja wenns jetzt verpflichtet werden und bis Sommer sich super einfügen und präsentieren dann kanns schon sein dass dann im Sommer ein fliegender Wechsel bei beiden stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2022 Kwasniak hat diese Saison 4 Ligaspiele bestritten und Despotovski keine. Hört sich jetzt nicht sehr vielversprechend an aber sie sind ja nicht umsonst auf Probe! Also die werden, gefühlt, erst Ersatz von den Nachfolgern von Gazi und Ljubic. Zu Stückler als RV: Er war wirklich immer sehr solide aber er wirbelt einfach mehr als LZM. Kommt mir irgendwie ein bissl wie Hierländer als RV vor -> Solide Notlösung aber auf einer anderen Position effektiver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2022 beides sehr spannende spieler. keine ahnung was mit dem dänen is, aber U19 kapitän von bröndby wirst wahrscheinlich auch nicht, wennst komplett auf da nudlsuppn dahergschwommen bist.. das mit den 4 spielen is halt komisch, aber wird man schon sehen in den probetrainings.. despotovski kann ich natürlich garnix sagen, aber wenn er seinem namensvetter und ex-schwoazn ein wenig ähnelt, dann nur her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2022 sent96 schrieb vor 7 Minuten: aber U19 kapitän von bröndby wirst wahrscheinlich auch nicht, wennst komplett auf da nudlsuppn dahergschwommen bist.. aber Kapitän von Sturm II wirst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2022 So hatte heut die Möglichkeit mit dem Sohn meines Freundes ein wenig zu plaudern. Die beiden Testspieler sind bereits wieder weg, wobei der Däne mehr überzeugen konnte und da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Auf den Südkoreaner angesprochen, meinte er, dass er gut war und es geheißen hat, dass er verpflichtet werden soll, es jetzt aber nicht mehr so sicher sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Dezember 2022 Nilsson schrieb vor 3 Stunden: So hatte heut die Möglichkeit mit dem Sohn meines Freundes ein wenig zu plaudern. Die beiden Testspieler sind bereits wieder weg, wobei der Däne mehr überzeugen konnte und da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Auf den Südkoreaner angesprochen, meinte er, dass er gut war und es geheißen hat, dass er verpflichtet werden soll, es jetzt aber nicht mehr so sicher sein soll. wer ist der Sohn deines Freundes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 7 Stunden: wer ist der Sohn deines Freundes? Er spielt bei Sturm 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts