Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn die Regel nicht zu 100 % aber ob Bonucci da versucht hätte zum Ball zu gehen oder nicht, hätte doch keinen Unterschied gemacht. Der Torwart wurde weder behindert, noch änderte das irgendetwas am Kopfball von Milik??

Oh doch, Sepe wurde durch Bonucci irritiert, das Abseits geht leider ok.

Milik‘s gelb/rote müsste/sollte aber aufgehoben werden, für einen Torjubel, den es ja nicht gibt/gab.

Gratulation an Salernitana, absolut verdienter Punkt! 

Ich weiß nicht ob ich Allegri noch lange dazah! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Oh doch, Sepe wurde durch Bonucci irritiert, das Abseits geht leider ok.

Milik‘s gelb/rote müsste/sollte aber aufgehoben werden, für einen Torjubel, den es ja nicht gibt/gab.

Gratulation an Salernitana, absolut verdienter Punkt! 

Ich weiß nicht ob ich Allegri noch lange dazah! 🤦‍♂️

Solche persönlichen Strafen werden eigentlich nicht gelöscht, die gelb/rote sollte stehen bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Wer für einen Trikot-Auszieh-Torjubel Gelb/Rot ausfasst, der hat sie sich auch redlich verdient. :laugh: 
 

Dass das auch noch aberkannt wird, ist dann einfach nur noch geil :laugh: 

Für mich ist es immer noch so lächerlich das man dafür gelb bekommt! Ist aber leider ein kleiner Puzzleteil von vielen der den heutigen Fußball leider immer uninteressanter/unattraktiver macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, bin ich ein Trottel. Ich hab nachm 3:2 von Juve (die ich neben Napoli immer noch für die Titelfavoriten halte) frustriert abgedreht :lol:.

EDIT:

Ich weiß nicht, ob Miliks Abseitslinie korrekt ist, aber die vom VAR war's definitiv nicht, denn der Spieler da draußen war garantiert weiter vorne.

Juve got robbed.

Der Elfer für Salernitana war auch sehr unglücklich, Bremer hat's mit seinem Tor mMn aber wettgemacht.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob Miliks Abseitslinie korrekt ist, aber die vom VAR war's definitiv nicht, denn der Spieler da draußen war garantiert weiter vorne.

Juve got robbed.

Der Elfer für Salernitana war auch sehr unglücklich, Bremer hat's mit seinem Tor mMn aber wettgemacht.

Wird alles zurückkommen in der laufenden Saison! (hoffentlich)

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Mein Gott, bin ich ein Trottel. Ich hab nachm 3:2 von Juve (die ich neben Napoli immer noch für die Titelfavoriten halte) frustriert abgedreht :lol:.

Sofern wir bis zur WM keine +10 Punkte Rückstand aufreißen, bin ich optimistisch auf Nr. 39!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern dachte ich mir noch "Hut ab vorm Schiri" der da doch einiges zu tun hatte - inklusive der "Rauferei" rund um seinen VAR check. Aber ja, mit VAR darf sowas eindeutig nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
vau schrieb vor 9 Minuten:

Gestern dachte ich mir noch "Hut ab vorm Schiri" der da doch einiges zu tun hatte - inklusive der "Rauferei" rund um seinen VAR check. Aber ja, mit VAR darf sowas eindeutig nicht passieren.

Als frischen, jungen Spielleiter wirds ihn wahrscheinlich am meisten treffen, obwohl er für den VAR Fail der Herren im Keller wohl am wenigsten dafür kann.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.