Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Zum Glück war es kein relevantes Spiel. Dennoch peinlich für das VAR-System.

Beweist aber wieder mal, dass Technologie Stand heute immer nur so gut ist wie die Menschen, die es bedienen.

Der nächste Schritt wird wohl sein, das komplett der AI zu übergeben bzw. alle Spiele mit Chips zu versehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke dass ein vollautomatisiertes und AI gesteuertes System bessere Ergebnisse bringen würde. Aber dieser Versuch die Fussballromantik durch "Der Schiri hat das letzte Wort" zu erhalten ist halt prädestiniert für Fehler. Wenn sich 20 Spieler grad hinter dir in die Goschn haun und du drei Rote verteilt hast bevor du eine absolut spielentscheidene Situation innerhalb von 30 Sekunden analysieren musst, bist mim Kopf vielleicht nicht mehr 100% bei der Sache. Und das meine ich jetzt überhaupt nicht als Angriff auf den Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 59 Minuten:

Zum Glück war es kein relevantes Spiel. Dennoch peinlich für das VAR-System.

Beweist aber wieder mal, dass Technologie Stand heute immer nur so gut ist wie die Menschen, die es bedienen.

Der nächste Schritt wird wohl sein, das komplett der AI zu übergeben bzw. alle Spiele mit Chips zu versehen. ;) 

Böse Zungen behaupten ja, dass das die zwei geschenkten Punkte aus dem 3:2 gegen uns 20/21 waren, die man jetzt wieder verloren hat. :davinci:
Aber relevant ist da relativ. Am Ende hat man Juve in diesem Spiel zu unrecht zwei Punkte weggenommen, die am Ende fehlen könnten.

vau schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke dass ein vollautomatisiertes und AI gesteuertes System bessere Ergebnisse bringen würde. Aber dieser Versuch die Fussballromantik durch "Der Schiri hat das letzte Wort" zu erhalten ist halt prädestiniert für Fehler. Wenn sich 20 Spieler grad hinter dir in die Goschn haun und du drei Rote verteilt hast bevor du eine absolut spielentscheidene Situation innerhalb von 30 Sekunden analysieren musst, bist mim Kopf vielleicht nicht mehr 100% bei der Sache. Und das meine ich jetzt überhaupt nicht als Angriff auf den Schiri.

Sehe ich auch so. Das war für den Hauptschiedsrichter eine Situation in der du nicht gut ausschauen kannst, schon garnicht mit so einem VAR.

Ich hatte aber das Gefühl, dass er sich beim Videostudium aller Situationen am Bildschirm generell eher gehetzt hat. Beim Handselfer hat er ja auch gleich beim 1. Hinschauen am TV sofort gepfiffen, wenngleich ich mir als Schiri die Berührung dann doch aus allen Winkeln anschauen würde. Dann nehme ich mir halt noch 10-20 Sekunden, aber dann habe ich zumindest alle Bilder und Einstellungen gesehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 55 Minuten:

Zum Glück war es kein relevantes Spiel.

So zirka wie der Schiri von unserem Spezia Spiel froh sein muß, daß wir Meister geworden sind.
Es bleibt zu hoffen, daß die zwei Punkte Juve nicht am Ende irgendwie fehlen. Denn das war eine ganz klare Fehlentscheidung.

MILANISTA schrieb vor 59 Minuten:

Beweist aber wieder mal, dass Technologie Stand heute immer nur so gut ist wie die Menschen, die es bedienen.

Der nächste Schritt wird wohl sein, das komplett der AI zu übergeben bzw. alle Spiele mit Chips zu versehen. ;) 

Also wenn ich's richtig im Kopf habe - bitte korrigieren, falls dem nicht so ist - wird in der CL eine Abseits Automatik verwendet.

Dort brauchen's nimmer jedes Tor eine Minute lang checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wollte das gestern auch schon posten aber bin scheinbar zu blöd einen tweet einzubetten :ratlos:

weiss nicht was ich trauriger find. Dass das jetzt eine Ausrede sein soll (entschuldigt zumindest den Schiri) oder die Tatsache dass dem Schiedsrichter am Feld nicht alle Daten zur Verfügung stehen? Ist ja nicht so als wäre das gesamte Spielfeld unrelevant in solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten:

Sowas würde ich als Juve Fan eher nicht posten :lol:.

Wenn der VAR nämlich dauernd die Entscheidungen der on field refs zu deinen Ungunsten umdrehen muß - was sagt das über die ganzen Titel aus die Juve vorm VAR gewonnen hat :x ?

Ich würde sowas auch nicht posten, aber nur weil wir im Gegensatz zu den Anhängern aus Mailand, Napoli oder Rom keine Raunzer sind! ;) Die Auflistung auf blauem Hintergrund dürfte aber ein "unabhängiges" Medium erstellt haben, also dürfte zumindest ansatzweise was Wahres dran sein womöglich. Deine Theorie hingegen basiert wohl zum Großteil aus Fantasie und Einbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Inter - Roma am 01.10. ist jetzt schon so gut wie ausverkauft. Gut, dass wir uns schon zeitig die Tickets fürs Spiel gesichtert haben :)

Zitat

Inter-Roma è quasi sold-out, con oltre 73.000 biglietti già venduti! Sono rimasti i posti Premium nel primo anello rosso e arancio. Se cerchi biglietti a prezzo più accessibile, acquista Inter-Salernitana di domenica 16 ottobre, a partire da 25 Euro Adulto e con tante promozioni per ragazzi e famiglie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das Gegentor eben zum 1:1 fasst unsere aktuelle Mentalität/Situation ganz gut zusammen. :lol:
 

Bei der Leistung in den ersten 25 Minuten bin ich froh, dass ich mir das Geld für Sprit und Eintritt heute gespart habe.

Gagliardini incoming :laugh:

Not so bold prediction: Bastoni in der Halbzeit oder spätestens in der 60. raus

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Oder gleich nach 30 Minuten - ja bistu deppert das ist eine Bankrotterklärung von Inzaghi!

Man hat es also geschafft, unser größtes Asset Bastoni innerhalb einer Saison komplett zu zerstören. Grande

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten:

Hat vielleicht auch mit der Gelben zu tun, die Bastoni bekommen hat. 

Wenn ich alle Spieler sofort auswechsle die Gelb bekommen, dann habe ich nach ner Stunde keine Wechsel mehr.

Auch wenn die beiden einen extrem schwachen Auftritt hatten: nach 30 Minuten ausgewechselt zu werden ist demütigend und schlägt weiter auf die eh schon miese Stimmung. Brozovic hätte er dann auch schon längst auswechseln müssen, der ist irgendwas.

Mit dem scheiss Mercato hat man sich einiges im Team zerschossen und auch Inzaghi trägt wesentlich dazu bei, dass es nicht mehr besser wird. Das sind alarmierende Zeichen, egal wie das Spiel heute ausgeht.

1:1 und der letzte Wechsel: De Vrij für Acerbi :clap: 

Edit: der den billigen Eckball hergibt und dann pennt - 2:1 und das ist hochverdient für Udine!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ein 3:1 in Udine (zuletzt seit Stramaccioni dort ungeschlagen), welches eigentlich keine Fragen mehr aufwirft, sondern nur noch Antworten liefert, die eh schon klar waren.

- Sunings vor 2 Jahren eingeschlagener Sparkurs wirkt langsam.

- Am letzten Mercato ist man quasi bei jeder wichtigen Entscheidung falsch abgebogen

- Inzaghi ist kein Conte. Der konnte seine Fehde bzw. die Verfehlungen des Managements noch sehr gut vom Team abschirmen bzw. abfedern. Fragwürdige Entscheidungen am Platz sind dann auch die letzte Konsequenz, die den Start in die Banter Era 2.0 markieren.

Man kann Inzaghi jetzt zwar rauswerfen, was er sich mit den letzten Spielen und dem vercoachten Scudetto mMn auch durchaus verdient hätte, aber mindestens 50% gehen auch an das Management und besonders an Lambo-Zhang. Und bei der Kaderpolitik frage ich mich, wer denn bitte nachfolgen soll.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.