Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Glaube ich, das war gestern gegen Ende schon eine Demütigung, eine Lehrstunde von Sarri.

Gagliardini als SMS-Wachhund hat ja sensationell geklappt. Brozo wurde stattdessen 90 Minuten kaltgestellt und statt Asllani als zweiten Spieleröffner zu bringen macht er diese Wechsel :D 

Highlights aus 75 Minuten Gaglia: 

Im Interview liegts natürlich an den vergebenen Chancen, speziell durch Dumfries. Naja, man kann sich natürlich fragen warum man keine 4 Tore macht. Eher sollte er aber mal sehen, warum man 3 gefressen hat. 
Ich werde mit Inzaghi wirklich nicht mehr warm, aber solange er uns die CL nicht auch versemmelt... 👍🏼

Mich wunderte es dass Inzaghi Lukaku runter nahm, denn zu Lazio Zeiten hat es das kaum gegeben, dass er mal Immobile auswechselte. Aber Lukaku war halt komplett abgemeldet. Für uns kam es sicher zu Gunsten, dass so eine Partie noch vor der Doppelbelastung stattfand. Man sollte bei Inter diese Niederlage auch nicht überbewerten, denn Lazio ist jetzt nicht generell schwach, es kommt halt oft drauf an, wie man uns erwischt. Wir sind oft nicht konstant genug, und verlieren meist Punkte, wenn der Kalender dann enger wird. Hoffentlich ist das dieses Jahr etwas anders, denn das Spielermaterial sieht in die Breite hin derzeit besser aus. Auch die Jahre zuvor, musste sich bis auf unsere Abwehr kein Mannschaftsteil hinter Inter oder sonst wen in der Serie A verstecken. Meist war unsere Defensive das große Problem und zumindest 1 Klasse schwächer als die von Inter. Unser Mittelfeld und unser Angriff ist mMn generell auf Augenhöhe, und wenn dann mal sehr vieles passt, dann passiert sowas wie gestern. Romagnoli ist einfach zumindest 1 Klasse stärker als Acerbi, und Patric macht sich sehr gut neben ihm. Lazzari findet sich im Sarri System immer mehr zurecht, einzig auf links wäre da noch Luft nach oben. Cataldi gestern mit einer sehr guten Leistung, was mich echt verwundert hat. Glaube aber trotzdem, dass Marcos Antonio da immer mehr Minuten bekommen wird. Aber daran sieht man, dass damals Leiva schon etwas nachgelassen hat, Cataldi nicht der Bringer war...jetzt schaut das besser aus. Anderson und Zaccagni auch konstant derzeit, Pedro kannst immer bringen. Luxus, dass man Alberto bringen kann, weil man nun neben Basic auch noch Vecino hat. Cancellieri wird mMn auch noch einiges mehr an Spielzeit erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub auch, dass Lazio heuer um einiges besser dasteht als die Saisonen davor.

Das Team ist in der Breite wirklich gut besetzt und Sarri hat jetzt auch echte Optionen. Kommt noch ein LV ist man eigentlich komplett.

Wenn alle Leistungsträger fit bleiben, wird man bis Saisonende um die CL mitspielen.

Und wer weiß, mit etwas Glück und Momentum ist vielleicht sogar mehr drin.

Stand jetzt sieht die Serie A wirklich offen aus. Könnte eine extrem spannende Saison werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Mich wunderte es dass Inzaghi Lukaku runter nahm, denn zu Lazio Zeiten hat es das kaum gegeben, dass er mal Immobile auswechselte. Aber Lukaku war halt komplett abgemeldet.

Wie ist das passiert. Das letzte Mal als er gegen ihn gespielt hat, hat Lukaku Romagnoli mit Haut und Haaren gefressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Mich wunderte es dass Inzaghi Lukaku runter nahm, denn zu Lazio Zeiten hat es das kaum gegeben, dass er mal Immobile auswechselte. Aber Lukaku war halt komplett abgemeldet. Für uns kam es sicher zu Gunsten, dass so eine Partie noch vor der Doppelbelastung stattfand. Man sollte bei Inter diese Niederlage auch nicht überbewerten, denn Lazio ist jetzt nicht generell schwach, es kommt halt oft drauf an, wie man uns erwischt. 

Romelu hat gestern sein United-Gesicht gezeigt, sicher die schlechteste Leistung von ihm in schwarz-blau. War überhaupt nicht eingebunden und verstolperte die wenigen Bälle dann auch noch. Mit ihm muss man aber noch etwas Geduld haben. Statt Dzeko hätte ich zudem lieber Tucu zusammen mit Lauti gesehen. Lautaro ist unser einziger konstanter Stürmer, da macht es Sinn, ihn eher oben zu lassen.

Wie gesagt darf man in Rom durchaus verlieren, aber nicht so. Wir hatten zu Beginn jeder Halbzeit gerade 10 starke Minuten und dann übernahm Lazio wieder die Kontrolle. Und bei uns wirds mit der Doppelbelastung sicher auch nicht besser. :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 54 Minuten:

Was macht Skorupski da? Ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, dass der oft antizipiert...

Hat auf das lange Eck spekuliert.

Mittlerweile Traumtor Giroud :clap:

Adli und Pobega kommen. CDK mit nem Top Startelf-Debüt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 27.8.2022 um 23:12 :

Sieg hätte auch höher ausfallen müssen, aber gut. Immerhin zu Null.

Wobei da Schiedsrichter und VAR (!) mMn einen klaren Elfer für Bologna übersehen haben.

Ebenso hätte Leao eine Gelbe für seinen sarkastischen Applaus zum Schiri bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Wobei da Schiedsrichter und VAR (!) mMn einen klaren Elfer für Bologna übersehen haben.

Ebenso hätte Leao eine Gelbe für seinen sarkastischen Applaus zum Schiri bekommen müssen.

Echt?

Wann wäre der gewesen?

Hab fast das gesamte Spiel gesehen.

Kann mich auch an keine Proteste erinnern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.