Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 30 Minuten:

Normalerweise ja, aber so wie Atalanta auch hier im Forum vor Saisonbeginn runtergeschrieben wurde schmerzt es bestimmt trotzdem - Milan war klarer Favorit.

Und ja, die beiden morgen hab ich eh dazugerechnet bei

Favorit ja, aber ein X bei Atalanta nehme ich schon. Vor allem bei der jetzigen Form unserer Flügel.

Bis zum Derby wird das hoffentlich besser, sonst wird das nix gegen Inter.

Bin gespannt ob M&M nochmal aktiv werden.

Interessant auch, dass der in den Festspielen überragende Adli noch keine Minute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 12 Stunden:

Normalerweise ja, aber so wie Atalanta auch hier im Forum vor Saisonbeginn runtergeschrieben wurde schmerzt es bestimmt trotzdem - Milan war klarer Favorit.

Und ja, die beiden morgen hab ich eh dazugerechnet bei maximal 4 Teams.

Letztes Jahr haben wir gegen die Kleinen viele Punkte gemacht aber gegen die Top-Mannschaften fast alles gewonnen - da ist insgesamt viel für uns gelaufen. Gestern halt nicht - Messias und Tonali mit zwei Sitzern, die mMn drin sein müssen, das Atalanta Tor fast ausm nix, wo schon wieder der Defensivverbund nicht in Ordnung war.

Ein paar Spieler sind noch nicht in Topform, da war sicherlich so eine frühe Partie gegen Bergamo nicht optimal - letztes Jahr war der Spielplan so designt, daß sich die Großen in den ersten drei Runden gegen kleinere Teams mal eingrooven konnten (für Juve z.B. ist das damals bös ins Auge gegangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schön langsam kann man wohl Allegri OUT Posten, diese 2 verlorenen Punkten gehen zu 100% auf seine Kappe!
Oida Allegri, wie lange willst du dir das noch anschauen mit Loca auf der 6?! 🤦‍♂️
45 min. gegen Samp und unsere 3 im Zentrum zusammen mit 46 Ballkontakten, Rabiot 17, Loca 15, McKennie 14!
Wenn Miretti von Beginn an spielt und Loca auf der 8, gewinnen wir das Spiel ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pirlo vom Hof zu jagen war ein großer Fehler.

Allegri ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Frage ist, wer soll ihn beerben?

Zidane wartet auf die Equipe. De Zerbi vielleicht. Oder Pocchettino?

Viel Auswahl gibt es ja gerade nicht.

Italiano könnte noch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 9 Stunden:

Ganzes Wochenende leiwand...:bsoffn:

Glaube ich, das war gestern gegen Ende schon eine Demütigung, eine Lehrstunde von Sarri.

Gagliardini als SMS-Wachhund hat ja sensationell geklappt. Brozo wurde stattdessen 90 Minuten kaltgestellt und statt Asllani als zweiten Spieleröffner zu bringen macht er diese Wechsel :D 

Highlights aus 75 Minuten Gaglia: 

Im Interview liegts natürlich an den vergebenen Chancen, speziell durch Dumfries. Naja, man kann sich natürlich fragen warum man keine 4 Tore macht. Eher sollte er aber mal sehen, warum man 3 gefressen hat. 
Ich werde mit Inzaghi wirklich nicht mehr warm, aber solange er uns die CL nicht auch versemmelt... 👍🏼

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.