Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

https://sport.sky.it/calcio/serie-a/2022/08/16/di-maria-juventus-infortunio-news-oggi

10 Tage wird er ausfallen, also wohl ziemlich sicher gegen die Roma am 27.8. fehlen! 
 

Und sofort werden wir wieder mit Zaniolo in Verbindung gebracht, als wär uns die Milch ausgegangen und einer müsste am Sonntag schnell zur Tankstelle fahren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten:

Was ist dann noch besser, spielen wir dann um die CL?

:D deine Prognosen sind immer herrlich, vor allem nach einem Spieltag!

Mit Paredes würde Locatelli einmal auf seiner Position spielen, was unser ZM schon um einiges stärker machen würde.

Naja, sagen wir so. Glaub jeder hat Schlimmeres erwartet, von daher eine positive Überraschung.

Ansonsten stimme ich zu, die ersten Topduelle werden interessant.

Und mit besser meinte ich besseren Fußball, und nicht Ergebnisse.

Dass Sassuolo eine der schwächsten Abwehrreihen hat, ist ja nix Neues...wenn die Offensive dann raus ist, sind die abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

LuLa :love:

Geiles Tor, technisch unfassbar schwieriger Ball.

3:0 gegen Spezia, ein sehr dankbarer Gegner heute. Aber genau so staubig muss man das gegen diese Gegner lösen. Und endlich zu null!

Bitte mehr von Asllani! :love: 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wir sind bis dato sehr unpräzise im letzten Drittel.

Hoffe das ändert sich in Hälfte 2.

Und Leao darf langsam auch zur Form der letzten Saison finden.

Bis dato in der Liga fast komplett neben der Spur. Da passt das gesamte Timing bis dato noch nicht zusammen.

Atalanta heute aber auch sehr diszipliniert und die eine Chance reingemacht. Topleistung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Top Ergebnis, da kann man sich als Interista nicht beschweren. Damit nach zwei Runden maximal 4 Teams mit der vollen Punktezahl - etwas überraschend nachdem es in Runde 1 ja überhaupt kein Unentschieden gab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aus Milan-Sicht gibts sicher schlimmeres als ein X in Bergamo. Außerdem sind Juve und Roma ja morgen noch im Einsatz. (Wobei ich auch bei beiden davon ausgehe, dass es bei dem Maximum bleiben wird :))

Warum sind momentan eigentlich so viele Spiele (darunter jetzt schon wieder Juve) am Montag?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Aus Milan-Sicht gibts sicher schlimmeres als ein X in Bergamo. Außerdem sind Juve und Roma ja morgen noch im Einsatz. :)

Normalerweise ja, aber so wie Atalanta auch hier im Forum vor Saisonbeginn runtergeschrieben wurde schmerzt es bestimmt trotzdem - Milan war klarer Favorit.

Und ja, die beiden morgen hab ich eh dazugerechnet bei maximal 4 Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.