Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Auf laola1.at werden aktuell junge Toptalente porträtiert u. genau unter die Lupe genommen. Heute war Atalanta-Jungstar Giorgio Scalvini an der Reihe. :super:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/whos-next/who-s-next--giorgio-scalvini---italiens-neuer-baresi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Pioli is on fire :clap:

Danke für die ersten 45 Minuten, einfach mal wie ein Absteiger spielen lassen und abschenken. :lol: Da wäre für Milan heute schon was drin gewesen.

Wir sind keine Mannschaft mehr, so einfach ist das. Man könnte Pioli feuern, würde mmn nichts ändern. Trotzdem wirds enger und enger für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Gute und endlich wieder einmal eine anschauliche Partie von uns, weil wir zweimal in Rückstand geraten sind und deswegen Fußball spielen mussten!!! Ich hoffe der sture Hund von Allegri checkt das nun endlich das wir 20m höher stehen sollten und nicht auf Teufel komm raus ohne Gegentor ein Spiel beenden müssen! Wir haben mit Di Maria, Chiesa, Kostic und nun auch Pogba soviel Qualität in der Offensive die wir nun ausspielen müssen.

Barrenechea mit einen guten Startelfdebüt als regista, gute Passqualität, gutes Stellungsspiel in der Defensive und starke Tackles, ich hoffe das war jetzt nicht nur eine einmalige Chance für ihn von Allegri, sondern er sollte nun öfters auf der 6 eingesetzt werden, vor allem statt Paredes, der bis dato leider enttäuscht und den man sowieso nicht verpflichtet im Sommer.

Bremer kann man beim 0:1 und etwas auch beim 0:2 Mitschuld geben, doch wie er dann zurückgekommen ist in der zweiten Halbzeit, zeigt von Klasse, wo er alle Zweikämpfe gewann und sich dann mit dem entscheidenden 3:2 belohnte!

Kostic :super: mit einer TOP Partie, sowohl defensiv gegen Singo als vor allem auch Offensive mit seinen butterweichen Flanken, die das 1:1 und das 4:2 bescherten. Eigentlich hätte er auch gut und gerne auf 3/4 Assists kommen können, wenn nicht, und da komme ich jetzt zum Negativen von gestern,

Vlahovic!!! :nope: 
Viele nehmen ihn ja in Schutz, und meinem Allegri Taktiken würden Vlahovic´s Spiel nicht gut tun und machen ihn kaputt. Ja, sehe ich eh ein, doch es gibt einfach keine Ausrede dafür das er weiterhin keinen guten ersten Ballkontakt hat (wobei das gestern noch das Beste war von ihm bis auf einen Lochpass auf Kostic), er eine schlechte Passqualität/quote aufweist und was für mich vielleicht sogar am erschreckendsten für mich ist, ist sein Timing beim Kopfball! :facepalm: Egal ob bei Abschlägen im Mittelkreis, oder wie gestern bei Zuckerflanken von Kostic, sein Timing ist wirklich eine Katastrophe! 
Fazit nach über einem Jahr Vlahovic sieht bei mir alles andere als gut aus, den Dusan muss man rein nach den Zahlen beurteilen, weil er fußballerisch NIE das wert ist was man für ihn ausgegeben hat, und da sind mir 19 Tore in 44 Spielen ehrlich gesagt zuwenig! Wie gesagt, seine Leistungen immer in Verhältnis zudem sehen was er uns kostet, was immerhin 27m€ im Jahr sind (13m€ Bruttogehalt + 14m€ Ablöse)!
Also sollte er jetzt nicht bald explodieren und uns die Europa League gewinnen, sollten wir schauen das wir mit einem blauen Auge davon kommen und Dusan im Sommer wieder verkaufen, solange wir vielleicht noch das bekommen was wir im Jänner 2022 für ihn (panisch und notgedrungen) ausgegeben!

 

A3788E02-D031-4FD5-B16C-4643DA92D629.jpeg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Start ins Wochenende :D

Hab den Abend mit ein paar Bier und noch Gin Tonic ausklingen lassen. Kommt ganz gut, wenn man nebenbei aufgrund einer orsch Erkältung sich noch mit diversen Medikamenten zuschüttet.... wäre ich single, hätte ich a la Berlusconi a bissal bunga bunga angrissen...

Edit...zur Partie... natürlich etwas glücklich, weil hauptsächlich nur Napoli spielte. Mit Dauer des Spiels konnten wir aber immer öfter in Ballbesitz kommen, und da wurden wir dann auch nicht mehr so hektisch. Blieben ruhig, und versuchten gefährlich zu werden. Da weder Marusic noch Hysaj irgendetwas riskierten, konnte man aber nicht mehr Druck aufbauen. Daher fiel das Tor schon sehr glücklich, aber auch top gemacht von Vecino, der seine hervorragende Defensivleistung noch mit einem Tor krönte. Da man hinten wirklich stark spielte, war es mMn nucht nur Glück die 3 Punkte zu holen, sondern schon auch verdient.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.