Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Also jetzt ist eigentlich nur noch von -15 Punkten zu lesen plus mehrmonatige bzw. mehrjährige Sperren für Nedved, Arrivabene, Agnelli und Paratici, Letzterer könnte dadurch sogar seinen Job bei Tottenham verlieren heißt es da noch. Für die Tabelle würde das Platz 11 statt Platz 3 bedeuten.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb Gerade eben:

15 Punkte Abzug akzeptieren, Mund abputzen, 12 Punkte bis Saisonende weg machen und Platz 4 holen, zudem Coppa und/oder EL gewinnen!

fino alla fine, Forza Juve 🖤

Der Ankläger hat mWn -9 Punkte gefordert (deshalb auch die Berichte), aber das Urteil war härter? Ich rechne eigentlich fix damit, daß Juve ein paar Punkte zurückbekommt. 

Coppa sehe ich euch als einen der Top-Favoriten, obwohl ihr da am wesentlich schwereren Ast seid. EL? Am Papier ist da für mich Barcelona und Arsenal Favorit, aber es wäre für den italienischen Fußball sicher gut. Wenn Juve die EL gewinnt, dann aber bitte nicht unter die Top 4 kommen ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schware Partie gegen Empoli heute. Dann auch noch so einen Tag erwischt, wo wirklich garnichts geht. Viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, solche Spiele hast du immer wieder mal, vor allem in der Saisonphase mit so vielen Spielen und Rotationsbedarf und der sehr dünnen Qualität in der zweiten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Bei Tata gefühlt jeder Schuß ein Tor. Und ich glaube er managt die Verteidigung halt nicht so wie Maignan, was gerade Kalulu und Tomori nicht gut tut.

Mike strahlt Ruhe und Souveränität aus, hat eine ganz andere Präsenz als Tata, der kein Schlechter ist finde ich, aber halt nicht der Richtige für eine Situation wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.