Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Heute am Abend mit Napoli-Inter mMn schon ein meisterschaftsvorentscheidendes Spiel...

Sehe ich nicht so, vor allem weil Inter (mit Inzaghi) kein Meisterkandidat ist mMn! Ein Remis wäre jedoch wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so, vor allem weil Inter (mit Inzaghi) kein Meisterkandidat ist mMn! Ein Remis wäre jedoch wünschenswert!

Klar ist es noch sehr früh (und nicht mal die Hälfte der Meisterschaft vorbei, aber Napoli hat mit Inter heute und Juve nächste Woche mMn die zwei schwersten Partien bis dato. 

Wenn das heute in die Hose geht, dann ist die Meisterschaft wieder viel offener und man steht mehr unter Druck. Andererseits hätte Napoli mit einem Sieg mehr Spielraum für Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich nicht so, vor allem weil Inter (mit Inzaghi) kein Meisterkandidat ist mMn!

Ich schau zwar erst die zweite Hälfte, aber von Napoli sieht man gar nix. Kvaradonna hab ich z.B. noch gar nicht wahrgenommen.

Also nach der heutigen Leistung wäre klar, welche Mannschaft da Meisterkandidat ist und welche nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau zwar erst die zweite Hälfte, aber von Napoli sieht man gar nix. Kvaradonna hab ich z.B. noch gar nicht wahrgenommen.

Also nach der heutigen Leistung wäre klar, welche Mannschaft da Meisterkandidat ist und welche nicht...

In der ersten war Inter auch deutlich besser, hätte mit 2/3-0 in die Pause gehen müssen. 
Aber: Das Spiel ist noch nicht aus und wir haben bisher fast alle anderen Topspiele verloren. Da fehlt es einfach an Konstanz um ernsthafter Titelkandidat zu sein - und Napoli hat diese grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Also nach der heutigen Leistung wäre klar, welche Mannschaft da Meisterkandidat ist und welche nicht...

An einem Spiel aufzuhängen, bzw. an der ersten Saisonniederlage von Napoli in Mailand gegen Inter ist schon etwas subjektiv, aber gut.

Wir sind GsD mit einem blauen Auge davongekommen, Danke Carnesecchi das du Milik´s Freistoss durchgelassen hast, obwohl du davor zweimal richtig stark gehalten hast gegen Kean. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 54 Minuten:

Auch wenn 's mir die Lazio Fans übel nehmen mögen - das Ergebnis des Spiels kann man wohl als "Karma is a bitch" interpretieren :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.