Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

so shuffle your feet
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Wenn die einzige Chance auf die CL-Teilnahme ist, diese wie Chelski 2012 im Trollstyle zu gewinnen. :clap:

Wahrscheinlich gewinnt man die beiden Spiele gegen Lazio und Napoli und qualifiziert sich trotzdem nicht weil man solche Spiele wie gestern verliert, wäre jedenfalls typisch für diese Saison.

Aber gut, die Cugini taumeln ja teilweise ganz ähnlich durch die Spieltage und die Roma ist auch immer wieder für Aussetzer gut. Komplett abschreiben würde ich da noch nichts.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Der Tenor ist mittlerweile, daß Juve zumindest vorläufig die 15 Punkte zurückbekommen wird...

na schau, könnte auch sein das es zu einer Reduktion von -15 auf -6 kommt.
Wird aber wurscht sein, dann wird man noch für was anderes bestraft, sollten sich die Top 4 trotzdem ausgehen, also eine Qualifikation für die CL über die Liga schließe ich momentan komplett aus, deswegen voll Konzentration auf die EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

na schau, könnte auch sein das es zu einer Reduktion von -15 auf -6 kommt.
Wird aber wurscht sein, dann wird man noch für was anderes bestraft, sollten sich die Top 4 trotzdem ausgehen, also eine Qualifikation für die CL über die Liga schließe ich momentan komplett aus, deswegen voll Konzentration auf die EL!

Oder die UEFA bestraft euch.

Ich lach nur, wenn alle Strafen (inkl. jener für die Verantwortlichen) aufgehoben werden und der Einzige, den es wirklich getroffen hat, wäre Paratici, der seinen Job bei Tottenham verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Oder die UEFA bestraft euch.

:laugh::popcorn2:

jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Ich lach nur, wenn alle Strafen (inkl. jener für die Verantwortlichen) aufgehoben werden und der Einzige, den es wirklich getroffen hat, wäre Paratici, der seinen Job bei Tottenham verloren hat...

mögliches Szenario :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Der Tenor ist mittlerweile, daß Juve zumindest vorläufig die 15 Punkte zurückbekommen wird...

Meiner Meinung nach geht das auch in Ordnung. Habs eh schon mal vor ein paar Monaten gesagt: so eine Strafe ist einfach unangemessen. Da gehören wirtschaftliche Strafen wie Transfersperren und saftige Geldstrafen her und keine sportlichen, wie eben Punkteabzüge.

Was aber an anderer Stelle ein Witz ist: Die Sperre der Curva für 1-Spiel aufgrund der rassistischen Rufe gegen Lukaku wurde nach Berufung von Juve aufgehoben. Somit ist die Kurve gegen Napoli voll. Davon kann sich ja jeder selber ein Bild machen....

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Was aber an anderer Stelle ein Witz ist: Die Sperre der Curva für 1-Spiel aufgrund der rassistischen Rufe gegen Lukaku wurde nach Berufung von Juve aufgehoben. Somit ist die Kurve gegen Napoli voll. Davon kann sich ja jeder selber ein Bild machen....

Weil 2 die auf dem Video erkannt wurden, Stadionsperre bekommen haben, sollt vielleicht auch erwähnt werden!

IMG_7184.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Weil 2 die auf dem Video erkannt wurden, Stadionsperre bekommen haben, sollt vielleicht auch erwähnt werden!

So etwas wird bei anderen Vereinen anders bestraft :)

Da sind wir halt bei dem Thema, das ich in der Vergangenheit schon sehr oft angesprochen habe. Rassismus ist in Italien mittlerweile überall in der Gesellschaft Standard, und aus den Stadien raus, bekommst du für so lächerliche Strafen dann diese Leute in größeren Mengen schon mal gar nicht. So lange sich gesellschaftlich in Italien nichts ändert, wird sich in keinem Stadion was ändern.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Acerbi.jpg
Wichtige 3 Punkte heute gegen ein ganz schwaches Lazio. Hätte man auch wieder mal unspannender haben können ob des Leistungsunterschiedes an diesem Tag.

Gute Besserung an Gosens :( war heute ganz wichtig beim gewonnenen Zweikampf vor dem Ausgleich und dem Führungstreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ausgezeichnet:er Spieltag :D

Zwar gegen Sassuolo in der 2. HZ geschwitzt, aber zum Glück die 3 Punkte heimgebracht.
Wenn man bedenkt, dass wir aufgrund von diversen Verletzungen eigentlich seit langer Zeit quasi ohne Immobile spielen, ist das schon eine sehr gute Leistung vom gesamten Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich seh das schon, wir scheiden in der CL aus (no surprise here) und verspielen gleichzeitig auch noch die CL Plätze. Man hätte gegen Cremonese schon in HZ1 3:0 in Führung gehen müssen und dann kassiert man ein absolutes Eiertor und schafft mich Ach und Krach noch ein X... so wird das ganz ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir haben gestern seit 1.4. wieder mal eine Serie A Partie gewonnen, zwar leider gewohnt allegrisch, doch das dürfte egal sein für die nächsten Wochen, genauer 5 Serie A Spiele und 3 Europa League Spiele!
Das Ergebnis hätte zwar deutlicher ausfallen können, doch einmal Danilos Stangenkopfball und einmal eine VAR Abseits Entscheidung (wegen dem großen Zehe von Miretti), zeigten wieder einmal das die NULL hinten stehen sollte/muss, bzw. halt wie gestern maximal ein unglücklicher Elfer für ein Gegentor sorgen darf.
VLAHOVIC traf nach gefühlt einen Jahr wieder das Tor, und das auch noch sehenswert, ich hoffe er macht in den ausstehenden 8 Spielen zumindest 3-5 Tore!

Das Rennen um die CL Plätze wird ziemlich GEIL werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.